Sternedieb auf der Insel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by samsam, Apr 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallöchen,

bekomme beim Verkauf von Waren auf meiner Sonneninsel keine Sternchen etc. mehr gutgeschrieben. Der Auftrag wird zwar als erledigt abgehakt, nur die Belohnung(en) bleiben aus. :(Weiß jemand woran das liegt??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam:)

Öhm, mit Sonneninsel meinst du Bahamarama? :oops: und welchen Auftrag meinst du? Meinst du eine Quest in der Farmhalle? Und wenn ja welche denn? Ich bräuchte da schon einmal den Namen der Quest und welche Aufgabe du dort erledigt hast.

3. samsam

samsam Routinier

Hallo Indista,

ja ich meine Bahamarama. Es war ein Auftrag in der Farmhalle. Zuletzt "Tiki-Bar" Stufe 4/7 - den anderen Auftrag weiß ich leider nicht mehr.

4. Indista

Ok, also es gibt dort ja insgesamt 7 Aufgaben mit je Silber Gold und Diamant Stufe. Nun weiß ich gerade nicht so genau was du mit Stufe 4/7 meinst :oops: also welche Aufgaben dort genau. 4 bis 7? Hast du schon einmal auf deiner Farm aktualisiert? Wenn nicht mache das doch bitte einmal. Ansonsten gib mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich nachschauen lassen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. samsam

samsam Routinier

uups, wie aktualisiert man denn ???:oops:

6. Indista

mit der Taste F5 auf deiner Tastatur. Aber du kannst dich auch auf der Farm aus- und neu einloggen.

7. samsam

samsam Routinier

ok, werde ich gleich versuchen. Danke für deine schnelle Antwort. Wenn es nicht geklappt hat, meld ich mich wieder..... Tschöö

8. Indista

Oki, und bitte auch melden, wenn es geklappt ;) also einfach eine kurze Rückmeldung und bis gleich :)

9. samsam

samsam Routinier

nö, is nix passiert. Sterne bleiben verschwunden. hmmm

10. Indista

Dann gib mir doch bitte einmal deine ID, die findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

11. julia280387

julia280387 Stammspieler

4[​IMG]400 Maracuja
    35 Kokosnüsse
    [​IMG]1.000 Bahamarama-EP
    4.000 MP
    Tempelkammer 1
    4[​IMG]500 Maracuja
    55 Kokosnüsse
    [​IMG]2.000 Bahamarama-EP
    5.000 MP
    Tempelkammer 1
    4[​IMG]600 Maracuja
    85 Kokosnüsse
    [​IMG]3.000 Bahamarama-EP
    6.000 MP
    Tempelkammer 1
    Hallo samsam !
    Schau doch noch mal in die Quest ob du wirklich alles abgegeben hast. Am besten du notierst die vor einer Quest deine Sterne ,MP, EP und BAha EP.gruß julia280387

12. samsam

samsam Routinier

Hier die ID 54792504. Ich hoffe, ich mach dir nicht unnötig Arbeit....

13. Indista

Du machst keine unnötige Arbeit ;) So, und der Support hat nun einmal nachgeschaut, dir wurden die Sterne auch gutgeschrieben, einmal 2 Sterne und einmal 3 Sterne, also insgesamt 5 Sterne :)

Nachtrag: für deine gestern erledigten Quests wurden dir die Sterne auch gut geschrieben.

14. samsam

samsam Routinier

Tja, ich lauf halt noch unter dem Namen Greenhorn im Forum :D Danke für die Mühe und noch nen schönen Abend mit viel Spaß...

15. Indista

Du, ein Greenhorn waren wir alle hier im Forum mal ;) Das wird mit der Zeit, da wächst man und je "älter" man wird, desto mehr lernt man, auch hier auf der Farm / Forum. ;) Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend, weiterhin viel Spaß und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Barbarossa1 and Mzocker66 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.