Sternen

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by redbaron1, Jan 28, 2026 at 6:59 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Habe da mal ne Frage : wie ist das mit dem Sternen ist das noch aktuell oder kommt da auf uns wieder was neues zu, mein Nachbar schickte mir heute ne Mail und wollte was von mir war nur gesternt somit weis ich immer noch nicht was er eigentlich wollte , habe ihm geschrieben er solls anders formulieren oder umschreiben bis jetzt keine Antwort ich warte mal der Dinge die da kommen.

2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Darüber liegt offiziell nichts vor an Informationen. Es gab ja nicht mal eine Ankündigung, Information oder ähnliches, das überhaupt "zensiert" wird. Das Ganze mutet nach wie vor merkwürdig an und ist gerade bei Absprachen einfach nur lästig.

Entweder, man verständigt sich auf anderen Kanälen miteinander, sofern man sich gut genug dafür kennt, oder man baut absichtlich Fehler ein. Ein Leerzeichen mal hier, ein Vertipper da, so rette ich mich von Eule zu Eule.

Ob der Spuk jemals ein Ende nehmen wird? Das wird uns derzeit keiner sagen können.