Sternenfarmer-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von happytree73 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

wieso ist dieses Paket wieder nicht für alle?
    Meine Nebenfarmen wird es angezeigt, meiner Hauptfarm nicht!
    Dieses klasse Paket hat einfach alles – fabelhafte Features zum Schnäppchenpreis! Schlag jetzt zu und sichere Dir folgende Gegenstände:

15 Rätselbäume „Sindbad“
    15 Tiki-Rätselbäume „Java“
    140x Tulpgulden
    15x Party-Ticket
    1 Monat alle Erntehelfer
    Der Zauberhut – Spendiert alle 23 Stunden 4x Tulpgulden und 2.000 EP oder TEP. 40 Ladungen!
    Dieses Angebot ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Kann während der nächsten 2 Tage, 8 Stunden und 16 Minuten nur einmal gekauft werden!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen happytree73 :)

weil auch dieses Paket wie schon die Vorgänger / anderen Pakete auch, individuell ist. Sprich von Account zu Account unterschiedlich.

3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ist auf all meinen NF gleich, nur eben die HF bekommt es nicht angezeigt,
    meine einzig zahlende Farm wird davon ausgeschlossen :(

Anscheinend will BP mein Geld nicht, auch okay ;)
    Finde es nur Schade, dass genau diese treuen Farmer,
    solch tolle Angebote nicht erhalten

Danke für die schnelle Antwort am Morgen, Indista

supernova64 gefällt dies.
  4. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo du, ich habs auf einer Farm erhalten, die rot gewoeden ist, schätze mal, dass das ein Rückkehrangebot ist. Hier auf meiner normalen Farm hab ich so was noch nie bekommen.
    Entschuldige, Indista, aber das ist keine Antwort, wir wissen, dass das variiert, aber wieso Hauptfarmen so tolle Angebote nicht bekommen, kann ich mir nur so erklären, dass dort eh hin und wieder zumindest was gekauft wird. Wäre aber klasse, wenn es auch mal solche Belohnungsangebote geben würde (ich habe einen ?iebe Nachbarn, der kauft regelmässig z.B. SF Pakete, wo auch die Nachbarn was davon haben, dem würde ich so ein Angebot richtig mal gönnen)!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich weiß, ich selber habe dieses superduper Angebot auch :cry: Aber -und das ist jetzt meine Erfahrung die ich gemacht habe- bei den anderen Paketen war es bei mir so, dass ich die zu einem späteren Zeitpunkt auch mal bekommen habe und sie dann erwerben konnte.
    Ok dann halt so: weil es vom Spielebetreiber so festgelegt, sprich so programmiert wurde.
    Deine Beobachtung kann ich leider nicht "teilen". Ich weiß noch sehr genau, dass ein paar (nicht alle !!!) der damaligen Paketen (Farmfreude-Paket, Farmerfolg-Paket, Farmhilfe-Paket, Farmheld-Paket, Farmlegende-Paket, Starfarmer-Paket), als sie erstmalig angeboten wurde, auch um meine Hauptfarm einen großen Bogen gemacht haben. Aber zu einem späteren Zeitpunkt wurden dann auch mir diese Pakete angeboten und ich habe sogar welche von ihnen erworben. :oops:
    Was ich sagen möchte, dass es da anscheinend wechselt. Also so nach dem "Motto" / Sprichwort: wenn nicht heute dann morgen :oops:
    Ich hoffe einfach mal, dass diese Erfahrung auch bei dem Sternenfarmer-Paket eintrifft. Denn das würde ich auch gerne erwerben wollen.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.