Sternschweif

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -paulina143- gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -paulina143-

-paulina143- Laufenlerner

Moin moin, ich frage mich wofür haben wir gestern die Pflanze " Sternschweif " bekommen. Die wird doch in dem neuen Event gar nicht benötigt.
    Könnte mir Jemand meine Frage beantworten ????

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -paulina143:)

du hast Recht, also den Sternschweif, der gehört ja zu dem Event Der Recycl-O-Mat, wer allerdings ein gut gefüllte Scheune oder anders ausgedrückt, ein gutes MP-Gegenwert-Pölsterchen in der Scheune hat, der benötigt keinen Sternschweif. Für User im niedrigen Level, die noch keine gut mit MP-Gegenwert gefüllte Scheune haben, wäre diese Eventpflanze eine Alternativ. Je nachdem, welche z.B. Pflanzen man selber schon anbauen kann und welchen MP Gegenwert sie haben. :)

3. -paulina143-

-paulina143- Laufenlerner

OK danke, dann weiß ich Besheid. Wünsche noch einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir wünsche ich auch einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.