Sternschweif

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

ich finde nichts zu dieser Pflanze, Kann mir jemand helfen?
    LG sachsenwald

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sachsenwald :)

beim Sternschweif handelt es sich um die Eventpflanze von dem Event Der Recycl-O-Mat. Man kann sie anbauen, muss es aber nicht. Denn wer ein gutes MP-Gegenwert-Pölsterchen in der Scheune hat, der benötigt keinen Sternschweif. Für User im niedrigen Level jedoch, die noch keine gut mit MP-Gegenwert gefüllte Scheune haben, wäre diese Eventpflanze eine Alternative. Je nachdem, welche z.B. Pflanzen man selber schon anbauen kann und welchen MP Gegenwert sie haben.

Hier einmal für dich der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-recycl-o-mat.73130/

3. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

...danke, ich wurde schon ganz hektisch, ich hatte sie vorher gar nicht gesehen und dachte, ich hätte etwas für das heutige Event
    übersehen.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Na dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.