Sterntaler bei Farmerama auf Eis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 2 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    ich habe mir jetzt die Spielfelder mal alle angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das es zwei Spielfelder gibt bei denen ich nur 8 Sterntaler bekommen kann. Das trifft bei Spielfeld 3 und 5 zu, ist das richtig? Als ich die FAQ gelesen habe hatte ich verstanden es gibt immer 9 Sterntaler, dann wurde die FAQ geändert, das es auch Spielfelder gibt die mehr als 9 Sterntaler geben. Aber von weniger als 9 Sterntaler habe ich nichts gelesen. Sind noch Fehler in den beiden Spielfeldern oder habe ich einen Knick in der Optik?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -kleine1967- :)
    ich selber habe mir die Spielfelder auch mal angeschaut, so auf die Schnelle :oops: und ja auch bei Spielfeld 3 und Spielfeld 5 zähle ich jeweils 8 Sterntaler. Bei Spielfeld 9 zähle ich sogar 10.
    So wie die Spielfelder in der FAQ sind, ist es korrekt. Den Knick in der Optik hatten wir und daher wurde der Satz "Pro Spiel kann man bis zu 9 Sterntaler bekommen - 3 auf dem Spielfeld und 4/5/6 in den Toren, je nachdem was man trifft" geändert und gleichzeitig darum gebeten, dass jeder selber sich die Spielfelder genau anschaut.

3. -kleine1967-

Danke, bin beruhigt das ich nicht einen Knick in der Optik habe. Bei Spielfeld 10 sind es sogar 12 Sterntaler laut Spielfeld. Unten 5 Stück und im Tor 7 Stück.

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Also ich habe gesehen: Spielfeld=Sterntaler

1=9, 2=10, 3=8, 4=9, 5=8, 6=11, 7=11, 8=12, 9=10, 10=12,

nicht schlecht, oder ;)

-kleine1967- gefällt dies.
  5. -kleine1967-

Kann es sein dass Du hier teilweise die normalen Stern mitgezählt hast? Weil ich komme auf folgende Sterntaler:
    1=9, 2=10, 3=8, 4=9, 5=8, 6=9+2 normale Sterne, 7=9+2 normale Sterne, 8=9+3 normale Sterne, 9=10, 10=12

jackiblack gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

auf die Anzahl komme ich auch :oops:
    Aber vielleicht wäre könnte man sich darüber besser in der Diskussionsrunde austauschen. :)

:oops: wobei da auch noch einmal 3 sind *** <- zum Vergrößern anklicken. Ob dies allerdings möglich ist?:oops: Es sieht zumindest so aus, aber da möchte dich / euch / uns bitten das einmal zu testen, wenn das Spiel on geht. :)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie uns allen einen guten Eventstart. :)

Nachtrag:
    selber getestet und es geht :D

Nachtrag 2:
    Testergebnis: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spielfeld-10-15-taler.74995/#post-3492965
    *** Bild gelöscht, da der vermutete "Weg" nicht zum Ziel geführt hatte, sondern man musste einen der 5 Pucks "opfern" und den Gegenspieler treffen, beim Puck-Abspielen von rechts nach links. So dass man wieder zum Rechten katapultiert wurde und dann oben die 5 Sterntaler mit dem zweiten Puck mitnehmen konnte.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.