Sterntaler verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dickerchenS04 gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Hallo, kann mal bitte ein Mod nachschauen. Habe bisher 7 Level des events absolviert und immer mit 3er Reihen abgeschlossen. Ich müsste also 56 Sterntaler haben, habe aber nur 52

Meine Id: 35691472

Danke

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dickerchen,

ich hab mal nachschauen lassen. Lt. Support hast du bei der 6. Aufgabe nur zwei Reihen erledigt, von daher wäre die Anzahl Sterntaler korrekt.

3. dickerchenS04

Danke Pharao....ich meine aber, jedesmal 8 Taler bekommen zu haben......hmmmm

4. **Pharao**

Wie gesagt, in Aufgabe 6 hätte eine Lampe noch für die 3er Kombi gefehlt, die eine Lampe dann zu früh angemacht, so dass es nur eine 2er Kombi wurde.

5. dickerchenS04

Okay, dann war ich wohl etwas schusselig....danke dir ;)

6. **Pharao**

Gern geschehen,

dir noch viel Spaß im Event (die nächsten Aufgaben klappt das mit 3er Reihen) einen schönen Sonntag und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.