Sterntaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sue188 gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sue188

Sue188 Foren-Grünschnabel

hallo es gibt propleme beim angeln einen Schwertfisch bekommen und keine Taler dazu gezählt bekommen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sue188 :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread.

Nun zu deiner Frage, gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. :)

3. Sue188

ja hallo hier ist meine id:34945863 danke schon in vorraus Lg

4. Indista

Sorry, dass es etwas gedauert hat. :oops: Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. Sue188

danke für deine antwort Lg

6. Indista

Gerne doch. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.