Sterntaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amadeus_5 gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Eine Frage...
    Wenn ich zbsp. LV 1 spiele, und die Hilfe in anspruch nehme, zeigt er mir an, daß ich 10 Sterntaler als Belonung bekomme.
    Aber in dem Spiel gibt es ja 1x 12 und noch 1x 4 Sterntaler....
    Ist es dann besser, man macht selbst seinen Weg und geht nur die 12 abholen?
    Ich hoffe, es hat einer verstanden?

Das hab ich gerade probiert, aber da steht , obwohl bei 12x Sterntaler vorbei gekommen, am Ende auch wieder nur 10...:sleepy:

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo amadeus_5 :)

die dir dort angezeigten 10 Sterntaler sind die garantierten, die man bekommt, wenn man das Level erfüllt, egal, ob man seinen eigenen Weg oder aber die Hilfefunktion im Spiel nutzt:
    Nutzt man die Hilfefunktion im Spiel, so werden alle Minibelohnungen eingesammelt und man würde in Level 1 die 10 garantierten + 16 Sterntaler (= Minibelohnungen) bekommen. Ich selber habe auch nur mit der Hilfefunktion gespielt. :)

3. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

AHA....Danke für die Antwort:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Und wie gesagt, ich habe auch alle 10 Level mit der Hilfefunktion gespielt / erfüllt und alles an Minibelohnungen (also auch die Sterntaler, die man einsammeln kann) bekommen. Waren meine ich insgesamt 767 Sterntaler für alle 10 Level. :)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. Lasse dir aber auch noch den Link zur Diskussionsrunde da, wenn du dich dort mit deinen Mitfarmern mal austauschen magst >>klick zur Gesprächsrunde<<:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.