Sterntaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

die angesammelten Sterntaler die nicht genutzt wurden bleiben die bestehen?

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. Pauli54

Pauli54 Laufenlerner

Wäre auch mal meine Frage ob die bleiben oder man die Items kaufen muß obwohl schon alle Wunderranken besetzt sind.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105, leider nein - sie werden umgetauscht

upload_2018-7-17_12-46-2.png
    *Bild aus der FAQ zum Event*

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Müssen tust du gar nix. Ich hab mich über diese Regelung so geärgert, denn auch ich habe alle Items und WL, die Items teils doppelt, und der Fanshop war ja dann closed als ich nochmal Sterntaler gewonnen habe, so dass ich beschloss, die stehen zu lassen und nun werden sie eben umgetauscht.
    Noch mehr Ramsch im Inventar brauche ich nicht. Und Platz zum Aufstellen ist auch nicht mehr da?
    So what BP?
    -.-

roteelster gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ich hatte auch das Pech nach Schließung des Fußball-Fanshop Sterntaler zu bekommen. :cry:
    Diese habe ich dann aber, obwohl mein Inventar schon pickepacke voll ist, in Items umgetauscht. Vielleicht kann ich damit ja jemandem bei einem G&T eine Freude machen. :) Zumal ich in der Diskussionsrunde gelesen hatte, dass einige, die dringend Sterntaler brauchten, keine bekommen haben oder nicht ausreichend genug um sich fehlende Items zu holen :( *Indi du bist OT :oops:

Ok, ich denke mal die Eingangsfrage dürfte hier dann auch beantwortet sein, von daher schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :) Und nicht ärgern (lassen) ;)

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.