Sterntaleranzahl pro Level Frappe Ole

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by weisseHexe61, Nov 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Moin,

bei mir stimmen die angezeigten möglichen Sterntaler nicht überein mit denen, die man im Level abgreifen kann und die wurden bei meinem ersten Level auch nicht zusätzlich ausgezahlt. Level 10 zB. sagt "Diese Rohrleitung spendiert Dir 65 Sterntaler." Im Level gibt es nur 1 x 20 Sterntaler. Bitte erleuchtet mich doch mal.

Dankeschön :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du bekommst zB. im Lv. 10 65 Sterntaler für die gelöste Aufgabe plus 20 wenn du diese auf deinem Weg zum Ziel mitnimmst

96bauerntrampel96 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo weisseHexe61 :)

man bekommt Sterntaler als Minibelohnungen in den einzelnen Leveln, die man einsammeln kann. Aber für das Abschließen eines Levels bekommt man "garantierte" Sterntaler. Hier einmal aus der FAQ zitiert:

In Level 10 sind es 65x Sterntaler und als Minibelohnung kann man 20 Sterntaler einsammeln.

4. weisseHexe61

Und wann ist der Level gelöst? Ich kann nämlich ziemlich schnell nur Sterntaler einsammeln und alles anschließen. Aber ich brauche nicht alle Gewinne und würde so eben Rohre sparen :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Er ist gelöst wenn du die Anzahl der jeweiligen Leitungen alle gelöst hast, LV. 1 und 2 eine Leitung, Lv.3 sind 2 Leitungen usw.

96bauerntrampel96 likes this.
  6. Indista

Na das Level ist gelöst, wenn du die Pipeline angeschlossen hast, also vom Startpunkt den Zielpunkt erreicht hast. Allerdings gibt es je weiter man im Level ist auch bis zu 3 Pipelines, die müssen dann alle "angeschlossen" sein. Und dann erscheint ja auch nach jedem Level-Abschluss der Layer mit den Belohnungen. Wenn du nicht alle Gewinne benötigst und Rohre sparen möchtest, dann kann ich dir die Diskussionsrunde empfehlen, dort haben schon einige getüfftelt und Bilder gepostet, wie bzw. wo man Rohre einsparen kann. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >>klick zur Diskussionsrunde<<

7. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe jetzt mehrfach gerechnet und bei mir kommt immer raus, dass ein Durchgang für das erreichen der Wolkenlinie nicht reicht.
    Wie komme ich an genügend Taler???

8. Indista

Hallo Allradine :)

alleine für die garantierten Sterntaler bekommt man (Level 1 - 10), wenn ich mich nicht verrechnet habe 408 Sterntaler. Für die Wolkenreihe + Items benötigt man 624 Sterntaler. D.h. es fehlen noch 216, aber man kann in den einzelnen Leveln ja auch Sterntaler als Minibelohnungen einsammeln. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, würde man bei Einsammlung aller Sterntaler und den garantierten insgesamt 752 Sterntaler bekommen :oops: D.h. da würde ein Durchgang dann ausreichen. Du kannst dich aber auch gerne mit deinen Mitfarmern in der Diskussionsrunde austauschen. Dort wurden auch schon Bilder, Tipps und Ratschläge gepostet. Den Linke habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-frappé-olé.68453/

9. weisseHexe61

Genau richtig gerechnet Indista. Mit einem Durchgang inkl. alle Sterntaler abgreifen kommt man locker hin für die WL.
    Danke, alles verstanden und klappt gut. :)

10. Indista

Supi, *Schweiß abwisch* :D *nuschel ich hatte aber eine kleine Hilfe, nennt sich Taschenrechner:oops: Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und natürlich viel Erfolg beim Event. :)

Thread Status:
Not open for further replies.