stetiges ausloggen vom Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lutherwb gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

ich werde ständig aus dem forum ausgeloggt wenn ich nur ein paar minuten nur lese.
    ich denke es läuft nach der wartungsarbeit wieder problemlos?

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

sind das wirklich nur ein paar Minuten oder eventuell doch 1 Stunde? Könntest Du das einmal beobachten? Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. lutherwb

das sind immer nur ein paar minuten dazwischen.
    ich hatte gestern hier>>>>>https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bug-fehler.23449/<<<<<< einen beitrag geschrieben, und mich extra dafür eingeloggt. als ich den beitrag abschicken wollte ging es nicht weil ich da schon wieder ausgeloggt war. leider kann ich den beitrag selber nicht mehr als beispiel zeigen da er ja schon wieder gelöscht wurde, aber mit sicherheit habe ich zum schreiben keine stunde gebraucht.
    mir ist das schon öfters in den letzten tagen aufgefallen hab aber gedacht es kann ja mal vorkommen.
    ehrlich gesagt hab ich auch nicht damit gerechnet das hier jetzt drauf eingegangen wird, aber ich danke dir dafür Farma de Dora.

wenn ich noch was anmerken darf

es wäre auch wunderbar wenn man den tchibo-film mehr als nur einmal pro tag weiter geben würde damit sich da mal edlich was tut und das kino wieder läuft, denn das nervt ja nun schon seit wochen die user und es kümmert sich auch nicht wirklich ein mod um diesen >>>>>>https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-77<<<<<bereich.... hier werden die user vollkommen alleine gelassen

4. Farma de Dora

Hallo,

ich hab mir das angeschaut und gebe das mal weiter. Das kann natürlich auch mit der noch nicht richtig funktionieren Forensoftware zusammenhängen.

Die Probleme mit dem Kinofilm wurden von uns mehrfach gemeldet, auch wenn wir das nicht mehrfach schreiben. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. lutherwb

dann danke ich dir erstmal.

aber es wäre schöner wenn sich doch mal ein mod ab und an zeitnah dem kinothread annehmen würde und auch mal ein post dort setzt, dann kommt man sich da nicht ganz so allein gelassen vor.

also danke nochmal:)

6. Farma de Dora

Hallo,

ich habe eine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter, der für das Forum zuständig ist, konnte keine Änderung zu vorher feststellen. Es wurden auch keine Änderungen diesbezüglich vorgenommen.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. lutherwb

das problem besteht immer noch!
    ich melde mich noch einmal mit dem problem das ich seit wochen immer wieder aus dem forum ausgeloggt werde.
    jetzt z.b. war es so das ich mich 17.19 uhr eingeloggt habe und um 17. 26 uhr war ich schon wieder automatisch ausgeloggt. in diesen 7 minuten hab ich gelesen, aber es kam auch schon beim schreiben eines textes vor das ich es dann nicht abschicken konnte eben weil ich nicht mehr eingeloggt war.
    nach meinem wissen sollte das automatische ausloggen aber erst etwa nach einer stunde erfolgen.
    ich bitte doch darum das es mal zur prüfung weiter geleitet wird.

User: lutherwb
    Id: 6995026

----------------------------------------------------------------------------
    17.42 uhr, gerade eben wurde ich schon wieder ausgeloggt.....das ist nicht mehr normal und es nervt gewaltig

ich poste nochmal damit ich nicht übersehen werde.

entschuldigung für den doppelpost

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du mal dein Antivirusprogramm suchen lassen? Auch Viren können so etwas verursachen. :oops:

9. lutherwb

hallo schlomilinchen:)
    danke für den hinweis, da hab ich noch nicht dran gedacht....naja eben pc-blond:oops:.

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mir fiel das nur ein, weil mein Sohn das gerade mit einem seiner Spiele auch hatte und da bin ich jetzt am Reparieren, weil da ein Viech drauf ist, das alles blockiert oder eben ein ungewolltes Ausloggen stattfindet.
    Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es das nicht ist.

11. lutherwb

hallo

so jetzt hab ich mal avira laufen lassen( hat über 3h gedauert), aber es hat sich an dem problem nichts geändert.
    avira hat auch einiges gefunden, aber das scheint es ja nicht gewesen zu sein.

ich bin echt ratlos und wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

12. lutherwb

hallo,ich bin es nochmal.

das problem hat sich geklärt. es war nur eine falsche browsereinstellung:oops:.
    ich sag ja pc-blond:music:.
    es kann also hier abgeschlossen werden.

lg lutherwb

--------------------------------------------------------------------
    die einstellung am browser hat doch nicht den gewünschten erfolg gebracht.....leider.:(
    ich werde immer noch nach einigen minuten aus dem forum ausgeloggt:cry:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo lutherwb,

zuerst einmal Entschuldigung das man deinen Post scheinbar übersehen hat.

Wie oft wirst du denn aus dem Forum geschmissen? Hast du schon unterschiedliche Browser verwendet?

Bitte beobachte einmal genau was du alles an Programmen offen hast. Vielleicht lässt sich ein Zusammenhang finden.

14. lutherwb

hallo habaneri,

ich benutze nur den firefox. da war auch eine falsche einstellung drinn die abgändert wurde. ich hab aber gesehen das beim flashplayer- einstellungsmanager unter "speicher" unten was von "private browsing" steht, und ich vermute das es damit was zu tun hat. unter "private browsing" wird ja kein verlauf gespeichert. unter " private browsing" wird ja kein verlauf gespeichert.

kann man das private browsing entfernen, und wenn ja wie mache ich das?

siehe auch diesen post von mir #1075

ich werde immer wieder rausgeschmissen( etwa aller 10-15 minuten), auch wenn ich lese, was ja auch eine aktivität( durch das scrollen) im forum ist.

die anderen geöffneten programme laufen ohne schwierigkeiten. die farm ist zwar etwas langsam, aber auch das geht.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen lutherwb.

Ich hab mich mal eben belesen und versucht was heraus zu finden, was vielleicht Helfen könnte.

So wie ich es verstanden habe, ist diese Private Browsing im Flash Player nur aktiv wenn du Firefox auch im Private Browsing Modus ausführst. Dieses sollte dir aber auch direkt angezeigt werden wenn du Firefox startest.

So wie hier:

private modus.PNG

Weiter weiß ich nicht genau ob Folgendes vielleicht daran liegen könnte vielleicht schaust du mal, ob das bei dir genauso eingestellt ist:

private.PNG

Mir ist auch noch die Idee gekommen ob du die Möglichkeit hast dich mal von einem anderen PC einzuloggen um auszuschließen das es an den Einstellungen deines PC liegt?

Ich hoffe, dass dein Problem bald behoben werden kann und bitte dich um weitere Rückmeldungen.

LG Gingereyes

16. lutherwb

guten morgen Gingereyes ,
    genau so sieht es bei mir aus.
    ein anderer user von farmerama hat gestern abend auch ausprobiert ob es bei ihm mit dem forum klappt, aber er ist auch ständig aus dem forum ausgeloggt wurden, und er hat überraschend festgestellt das "private browsing" auch in seinem flashplayer steht.

mir wurde aber gestern auch gesagt das ich wohl den firefox speziell für yahoo habe. aber ich glaube nicht das es daran liegt.

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmal lutherweb.

Tritt das Problem den nur bei Firefox auf oder auch in anderen Browsern.
    Vielleicht könntest du dann testweise Mal den Yahoo Firefox deinstallieren und den normalen Installieren um zu schauen, ob es daran liegt.

LG Gingereyes.

18. lutherwb

das mit dem deinstallieren des yahoo firefox ist mir auch schon durch den kopf gegangen.
    ich werde es aber erst später machen können da das rl ruft. ich werde mich also später nochmal melden.

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo lutherwb.

Dann warte ich auf deine Rückmeldung.
    Wenn du gerade dabei bist, könntest du eventuell auch noch den Flashplayer deinstallieren und neu aufspielen.
    So hätten wir beides direkt ausgeschlossen.

Wichtig ist dabei, dass du nach der Deinstallation erst mal einen Neustart von Windows durchführst.

LG Gingereyes

20. lutherwb

so da bin ich wieder.
    ich hab firefox und den flashplayer gelöscht----> rechner neu gestartet---> beides wieder neu installiert---> neustart gemacht.
    beim flashplayer steht immer noch "privat browsing".
    ich hab mich jetzt mal ins forum eingeloggt ind werde mal in 45 minuten gucken ob ich noch eingeloggt bin, und dann melde ich mich nochmal hier.

bis dahin lg lutherwb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.