Stichwort bleibt nicht mehr stehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Soderle, mit dem Einspielen neuer Bugfixe entstehen auch wieder anscheinend Neue! -.-

Wenn ich die Menagerie bestücken will, konnte ich sonst immer oben rechts als Suchbegriff zum Beispiel Bär eingeben. Dann wurde mir im Inventar der Bär angezeigt. Wenn ich nun den nächsten freien Platz in der Menagerie mit Bären befüllen wollte, hatte sich das System das Stichwort Bär gemerkt und mir wurden nur Bären angezeigt.
    Nach dem heutigen Einspielen der Bugfixe klappt das nun nicht mehr und ich darf entweder komplett den Inventar durchsuchen, bis ich das gefunden habe, was ich dort reinstecken möchte oder ich muss ständig neu das Stichwort "Bär" wieder oben rechts eingeben, was eine ziemlicher Bockmist ist.

supernova64, ]Panda[, Violet78 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das gleiche bei den Bäumen. Da wird ein Hals mal wieder so dick, das man kaum zur Tür heraus paßt.

-.-

]Panda[, empire54, Violet78 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zonkx, .... :cry: ich hatte seit 14 Uhr so ein komisches Gefühl .... ich gebs einmal weiter :(

zonkx gefällt dies.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Danke Dir und wir warten mal wieder gemeinsam mit dickem Hals, bis der Fehler in 3 Monaten oder so behoben ist... :sleepy:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir und auch Oberschnatter für den Hinweis - weiter gegeben ist es und mehr als warten können wir nun nicht.

Hier wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.