Event Sticker Album Saison 3 – April 2025

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Sabsie67 gestartet, 2 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Moin,

in der Faq steht das gelbe, organgene und rote Sticker der vergangenen Saison bereits im
    entsprechendem Album drin sind.
    Verstehe ich es richtig, das wenn man die Prozente voll hatte, das man auch gleich wieder die Prozente bekommt?

lg Sabsie

edit : hat siche erledigt, war ja letztes mal auch schon, man muss sie noch einkleben...

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sabsie67,
    die Sticker sind in den entsprechenden Alben vorhanden, müssen aber noch eingeklebt werden. Dafür gab es ja in diversen Events Kleber und Token zu gewinnen.

Edit: Hatte dein Edit noch nicht gesehen, bevor ich gepostet hatte. Hab nun deinen Post als Event-Sammler genutzt!

Sabsie67 gefällt dies.
  3. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
    Ich war bei meiner Frage zu voreilig gewesen und nach nochmaligem Nachdenken bin ich selber drauf gekommen wie es gemeint ist,
    war ja letztes mal auch schon so.;)

Lg Sabsie

4. Frau_Grün

Geht mir auch manchmal so, dass ich zügig antworten möchte und dann nach genauer Überlegung dann doch was anderes geantwortet hätte. Wir sind halt keine KI (zum Glück), die NUR logisch denkt!
    :)

Apronia, Sabsie67 und Kaffee123 gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Will BP uns auf den Arm nehmen?
    Erst entschuldigen sie sich weil die PT beim Fabrikverkauf nicht gebucht wurden und jetzt das gleiche Spiel bei den Sticker Paketen?
    Das macht mich grad sprachlos.

mogli52 und roteelster gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und was ist mit dem PT verkauf?
    da steht ja 200 in der FAQ!
    ist es so, da es hier nur eine Beigabe sein soll?

7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Runrig79,

lt unseren letzten Infos: ja:(

Hallo naranja,
    bei dem Sale bleibt es bei 200 als Obergrenze.

Edit ergänzt: Grenze ist 100 und nur bei Kauf gegen Euro (so die Aussage) über Limit :eek: da blickt doch bald keiner mehr durch

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jo dann muss halt bei jeder FAQ dabei stehen welches Limit gilt, oder?

9. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

glaub mir, naranja...nach diesen Aktionen grad werden wir nu ganz explizit danach fragen jedes Mal.

naranja, Sabsie67 und little-nici gefällt dies.
  10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Da stellt sich für mich die Frage, ob es zukünftig nicht auch mit den Boxen Ärger gibt, denn da sind ja auch einige Partytickets drin?

Wenn meine Frage hier auch nicht ganz hingehört, bevor ich aber ein neues Thema aufmache, dachte ich kann die Frage hier beantwortet werden.

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wie viele Sticker braucht man für das gelbe Album bis das bei 100 ist ?
    Ich hatte das letzte ja voll und jetzt ist es gerade mal bei 63 % als ich die gelben eingeklebt habe, wo sind die Sticker hingekommen die sollten doch alle noch da sein?

Condoleza gefällt dies.
  12. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ich schliesse mich mal an : angeblich habe ich 0 orangene Sticker.Wo sind denn die vom letzten Mal? Ich dachte,die verbleiben im Inventar.War doch das letzte Mal auch so. LG

vincentB gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, aus der FAQ

gelbes Album225
    oranges Album135
    rotes Album80

14. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Habe 3 mal Sticker gezählt .
    Warn über 30 soweit okay dann auf auffüllen geklickt.
    Jetzt kann ich keine mehr platzieren wohl ich Sticker und 58 Kleber habe .
    Was mache ich verkehrt?

LG

jadelu997 gefällt dies.
  15. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Dann ist die Seite vllt voll und du musst zur nächsten Seite blättern. LG

16. Frau_Grün

Hallo Kubikus,
    hast du denn alle Seiten des gelben Albums beklebt? Ich habe 8 Seiten mit je 30 Stickern beklebt und bin bei 100%. Für die letzte Seite brauchte ich aber keine 30 Sticker mehr. Nach ein paar kam dann die Meldung, ds mehr nciht mehr % bringt.

Hallo jadelu997,
    ja, so soll es auch sein. Ich habe schon nachgefragt.

17. Avena

Avena Foren-Herzog

sollten nicht die Sticker der letzten Saison in den Alben sein?
    Bei mir ist das 1. Album leer, vor den anderen hängen Schlösser...

18. Frau_Grün

Hallo Dinkel2008,
    für Fragen zum Event "Sticker-lbum Saison 3" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Wie schon jadelu997 gewschrieben hat, kannst du auf jeder Seite nur 30 Sticker einkleben. Dann musst du die nächste Seite aufrufen und kannst dort weiter einkleben. Insgesamt musst du bis zur 8. Seite auffüllen, um auf 100% kommst.

Hallo Avena,
    du musst zuerst die Sticker im gelben Album wieder einkleben, dann kannst du das nächste Album öffnen.

19. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Hallo in die Runde.
    Ich hatte in der letzten Saison das orangene und rote Album auf 100%. Nachdem ich jetzt die vorhandenen Sticker platziert hatte, musste ich sowohl orangene und auch rote Sticker nachproduzieren, um wieder auf 100% zu kommen.
    Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank!

20. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Sorry werde nächste Mal besser Brille putzen.
    Habe 30 eingeklebt aber bei 2 ist Schloß vor und es ist noch nicht voll habe nur 23 Prozent.
    Deswegen Frage ich was ich verkehrt mache?
    Dann soll man Kleber Paket kaufen nein wenn nicht geht.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025