Event Sticker Album Saison 3 – April 2025

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Sabsie67 gestartet, 2 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hab ich doch gern gemacht!

uwiemy gefällt dies.
  2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo!
    Leider lässt sich der Sticker immer noch nicht setzen...
    Die Antworten für Kubikus und Condoleeza interessieren mich auch...

3. Frau_Grün

Wie ich bereits geschrieben habe, wurde das bei BP gemeldet und dass die Bearbeitung vor dem Wochenanfang nicht vorgenommen werden kann. Inzwischen wurde uns heute mitgeteilt, dass es geprüft wird. Wie lange sowas dauert, bis geprüft wurde und der Fehler behoben wurde, kann ich dir leider nicht sagen!
    Die Antworten an Kubikus und Condoleza kannst du auf der vorigen Seite nachlesen.

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das ist ausgeschlossen dass nur die hergestellt werden müssen die mehr benötigt werden denn ich hatte beim letzten Event alle Sticker bei 100% das heisst bei den gelben waren 200 im Album
    und siehe da ich habe nun grade mal 187 im Album und da sind schon alle neuen dabei !
    Bisher konnte der Support mir nicht helfen. Es hieß dass es ein script gegeben habe da Sticker doppelt in falsche Alben gebucht worden seien, aber ich hab bisher keine Änderung in meinem Album feststellen können. Und wenn mir die gelben dieses mal nicht reichen, dann ja beim nächsten mal auch nicht bzw.. die orangen fehlen ja dann auch irgendwann...

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2025
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Frau Grün, das habe ich gelesen, mich interessierte, ob der Support etwas herausgefunden hat...wie Kubi schreibt offensichtlich nicht...

Auch ich hatte bisher 2x alle Sticker voll und stehe bei gelb nur bei 85%.
    Falls der nicht setzbare Sticker ein Einzelschicksal ist ;), werde ich mich natürlich gedulden.

6. Frau_Grün

Wenn wir zu Nachfragen von Farmern eine Meldung von BP bekommen, wird die Meldung auch von uns als OA an euch weiter gegeben. Ob das ein Einzelschicksal ist, kann ich nicht sagen. Denn Kubikus hatte ja nicht das Problem, dass die Sticker nicht eingeklebt werden konnten, sonder da waren einfach keine mehr vorhanden, obwohl in der letzten Saison die Alben jeweils gefüllt waren. Und bei Condoleza mussten erst neue Sticker angefertigt werden, damit sie welche einkleben konnte. Daher solltest du entweder abwarten, bis wir von BP ein Ergebnis über die Prüfung erhalten oder dich direkt an den Support wenden. Was aber die Bearbeitung sicher nicht beschleunigt!

uwiemy gefällt dies.
  7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo!
    Tja, offensichtlich gibt es keine Bearbeitung der Probleme?

Das ist bei mir auch so!
    Das kann ich bei mir nicht mehr nachvollziehen...

Und mittlerweile habe ich zwei Sticker, die sich nicht kleben lassen, andere zwischendurch gingen aber...?

8. Frau_Grün

Für das Problem gab es leider bisher noch keine Info von BP, dein neues Problem hab ich weitergegeben.

uwiemy gefällt dies.
  9. justabob

justabob Colonel des Forums

Hab jetzt mal ein bisschen hier zurück gelesen. M.E. stimmt an der Programmierung irgendwas nicht so ganz... Mein Männe z.B. konnte eben in keinem Album irgendetwas tun, nicht herstellen, nix kleben, gar nix. Dann hat er EINEN Sticker im Automaten gewonnen - und plötzlich waren 17 ROTE Sticker zum Einkleben bereit. Das aber nur am Rande...

Meine Frage lautet: Was passiert, wenn man tatsächlich alle Sticker besitzt, am Glücksmünzen-Automat? Kann man dann Sticker doppelt gewinnen? Oder kommt ein Hinweis "Du hast schon alle Sticker", wenn man 3 Münzen einwerfen möchte? Ich würde gerne vermeiden, 3 Münzen einzuwerfen, wenn ich keine Sticker mehr bekommen kann. Mir fehlen nämlich nur noch 10 Stück im Album.

10. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo justabob,

ich habe dir hierzu einmal einen Satz aus der FAQ mitgebracht:

11. justabob

Oha, hab ich leider überlesen! :oops: Vielen Dank!! :)

Edit: Bin immer noch zu blind... Was ist denn bitte in der Sticker-Box II drin? Weder in der tabellarischen Liste noch in den "Boxen A-Z" hab ich den Inhalt gefunden!

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2025 um 16:14
  12. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo justabob,

*Brille reich : Sticker-Boxen

Edit sagt noch Dankeschön:inlove: in den Boxen A-Z noch eingefügt

justabob gefällt dies.
  13. justabob

Brille zurück reich :D Das meinte ich mit tabellarischer Liste. Da steht aber bei mir nur "Die Sticker-Box II enthält einen der folgenden Gegenstände", ohne dass die Gegenstände aufgeführt wären! :eek:

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

da musst du noch den kleinen Pfeil anklicken,
    dann macht das Menü auf

justabob gefällt dies.
  15. justabob

OMG - ich glaube, ich hab auf jeden Millimeter geklickt, nur nicht auf den Pfeil... xD Danke Dir!! :)

Katerl500 gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

xD gerne