Sticker Event Meteoritenschauer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Eva912, Oct 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Eva912

Eva912 Stammspieler

Guten Morgen allerseits,

gerade hab ich mal in mein Stickeralbum geschaut und stelle fest, daß für das Event Meteoritenschauer in der Stickerleiste 2 Sticker angezeigt werden, wovon sich nur einer in meinem Besitz befindet.

In der hiesigen FAQ zu Stickern (Alles rund um das Spiel > Spiel-FAQs >{Sonstige} Sticker) findet man leider nur Sticker bis einschließlich des Events Aquarama (1.04.2014). Alle nachfolgenden Eventsticker sind noch nicht gelistet also auch nicht die/der Sticker des Meteoritenschauer-Events (15.07.2014).

Laut Event-FAQ gab es meines Wissens nach nur einen Sticker.

Ist das nun ein Fehler im Stickeralbum oder hab ich was verpennt?
    Liebe Grüße
    Eva
    PS: Hab im Forum nach einem passenden Thema gesucht, aber nix dazu gefunden. Falls dieses Thema schon mal angesprochen wurde - sorry - ich hab's net gefunden :(

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Eva912,richtig,in der FAQ stand nur 1 Sticker.Wir haben das einmal weiter gegeben.

3. Eva912

Eva912 Stammspieler

Danke für die flotte Antwort. :)
    Dachte schon ich wär dusselig.
    LG
    Eva