Sticker falsch gesetzt... was nun?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lulu_2, Nov 23, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben, ich bin gerade mit meinem Quest fertig geworden nun wollte ich meine meine wolkenlinie bestücken und mir ist aufgefallen das ich " Oma Fuchs" bei der Wolkenreihe "Eisfischen im Nu " platziert habe. Wie bekomme ich ihn denn da wieder runter?

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

ist die schon aktiv ? also das Schloss dran? ...dann must Du leider warten, wenn nein einfach auf das Item klicken und mit dem Hammer befreien...neu besetzten. Ist halb so wild. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lulu_2 :)

sobald deine Wolkenreihe "Eisfischen im Nu" wieder neu zu aktivieren ist, einfach nicht aktivieren, sondern das Item von der Wolke abreißen. D.h. statt vorne auf das Wappen zu klicken, klickst du die Wolke an, es erscheint dann ein Hammer:
    Item von Wolke nehmen.jpg

auf den Hammer klicken und dein Item wird von der Wolke genommen und landet wieder in deinem Inventar.

4. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Hallo Meerblau, ja das Schloss ist schon dran. Was heißt denn warten.. worauf?
    Dankeschön

Hallo , Indista. da ist nur ein Schloss und kein Hammer

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt warten bis die zeit der wolkenreihe abgelaufen ist und der kreis wieder grün ist ,dann kannste die oma abreißen

Meerblau likes this.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

....bist die Laufzeit 20 Std. abgelaufen ist, jede WL hat ja ihre eigene Laufzeit.
    Wenn sie bereit für die ente ist, ist sie farbig.

7. Indista

Du musst nun abwarten, bis die Wolkenreihe wieder verfügbar ist, sprich man sie neu aktiveren kann. Und statt sie dann erneut zu aktivieren, reißt du das Item, wie oben beschrieben von der Wolke ab.

Meerblau likes this.
  8. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Ok, Dankeschön euch beiden für die prompte Antwort:)

9. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Meerblau likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.