Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo
    Wenn ich z.B. alle Sticker erspielt habe ausser die saison Sticker
    bekomme ich die dann auch aus dem Automat oder gar keine ?
    lg muckel

Borkie gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:

Borkie gefällt dies.
  3. muckel6666

aha danke, also keine saison sticker

Borkie gefällt dies.
  4. Indista

Moment - du meinst die Saison wie aktuell die Strandresort-Saison?
    Du hast oben geschrieben bzw. gefragt
    und meine Antwort:
    Folglich hast du ja nicht alle im Spiel befindlichen und solltest die Chance am Automaten haben diese fehlenden Sticker zu gewinnen.
    Allerdings gibt es bei der Saison ja 3 Sticker (Teilnahme-Sticker, Premium"-Sticker und Abschluss-Sticker),
    wovon der Premium-Sticker nur dann als Gewinn erhältlich ist, wenn man den Saisonpass erworben hat
    und hier fragen wir nach, ob man diesen auch gewinnen könnte.

Nachtrag:
    So, Antwort erhalten und die lautet:
    Am Automaten hat man auch die Chance die Premium-Sticker aus den Saisons zu erhalten, sofern einem diese fehlen sollten.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
    muckel6666 und Borkie gefällt dies.
  5. -Kuschelmonster-

-Kuschelmonster- Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    ich habe auch mal eine Frage.
    Wozu sind die verschiedenfarbigen Token und der Kleber?
    Brauchen wir die Sachen für nachfolgende Events, oder wird noch irgendwo erklärt, wozu man das benutzen soll? :oops:

Edit *Mushu*: Zum Thema/ Event Sticker-Serie gibt es bereits einen Thread in welchen ich Deine Frage verschieben werde. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem Deine Frage vom Thema her passt.
    Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2024
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

7. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich hätte auch eine Frage dazu (und würde mich ü-ber-haupt nicht wundern, wenn ihr die noch nicht beantworten könnt ;)):
    Angenommen, ich habe keine Lust diese Sticker-Boxen zu kaufen. Könnte man erstmal X Events spielen und nix von den Zutaten für die laufende Sticker-Saison verbraten - sondern stattdessen Kleber und Token in der Scheune hamstern?

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, so steht es in der FAQ:

Nach Saison-Ende bleiben euch Upgrade-Token und Sticker-Kleber erhalten. Auch das „alte“ Sticker Album im Farmhaus wird erhalten bleiben.

tundalus gefällt dies.
  9. muckel6666

vielen dank den teilnahme sticker für die saison bekommt man ja meist von den belohnungspunkten wenn man events spielt
    aber premium und abschluss fehlen mir
    lg muckel

10. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ah, bestens. Danke Dir! Das hatte ich glatt überlesen in dem FAQ-Roman :D

11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

In der FAQ steht mehrfach folgender Satz:
    Bedeutet das a) manuell geklebte Sticker lassen sich in der Saison wieder auskleben oder b) die automatisch geklebten bleiben nach der Saison im Album?

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Weder noch. Das bedeutet, dass du dir nicht aussuchen kannst, welcher Sticker eingeklebt wird. Hast du z.B. ein orangenes und ein rotes Upgrade für denselben Sticker, kann es passieren, dass der beim automatischen Auffüllen in das orangene Album geklebt wird. Somit kannst du ihn mit dem roten Upgrade dann nicht mehr verwenden in dieser Saison.

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Okay.
    Ich schau mir das morgen mal an. Sticker habe ich für den Anfang einige vorrätig.

Hausplan und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  14. Indista

öhm, Moment kurz
    also
    da gibt es auch noch eine weitere "Erklärung"
    Nutzt man also den Button "Automatisch auffüllen" im gelben Album werden automatisch 30 zufällige Sticker eingeklebt.
    Nutzt man den Button "Automatisch auffüllen" im orangenen Album:
    Rotes Album: auch hier wird beim Button "Automatisch auffüllen" eine Anzahl bis zu einem Maximum von 30 Stickern zufällige Sticker der Farbe rot eingefügt.

15. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Also ist der rotgefärbte Text mit dem Achtung am Anfang nur für die zufällige Reihenfolge?
    Mir ist egal wie die Seiten aussehen, meinetwegen kann da alles vermischt, kreuz und quer oder aufeinander geklebt sein.

Nachtrag: Ich bleibe bei meiner Antwort aus #13

16. Indista

Genau :)
    :D
    dito - sofern ich überhaupt kleben (lassen) werde :oops: - bin da noch unschlüssig

uwiemy und kettenseger gefällt dies.
  17. ElliFand1

ElliFand1 Forenanwärter

Kurze doofe Frage: Wie kann ich denn Sticker auf die nächste Seite verschieben. Hab das automatische Einkleben gewählt. Nun kleben die alle übereinander. Es sind so viele auf einer Seite, dass nicht genug Platz ist, wenn ich sie verschiebe, damit ich alle betrachten kann. Dabei bin ich im Puzzlen gar nicht schlecht. :oops:

18. Indista

Hallo ElliFand1 :)

Zu dem Event "Sticker-Serie-Start", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da zitiere ich einmal aus der FAQ:
    d.h. entfernen und auf eine andere Seite kleben, das ist nicht möglich.
    Was du machen kannst, das wäre die Sticker auf der Seite, wo sie eingeklebt sind, anders zu positionieren.
    Hierfür den Sticker anklicken und mit gedrückter linke Maustaste verschieben.

19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich kann keine sticker für das orange buch herstellen. Gelb ist voll. Was tun?

20. justabob

justabob Colonel des Forums

Was aber nix bringt, denn nebeneinander passen sie auch bei manuellem Probieren nicht auf eine Seite... Das aber nur nebenbei!

Meine Frage: Ich habe jetzt im gelben Album 5x mit "automatisch Ausfüllen" insgesamt 150 Sticker eingeklebt; der Balken links steht auf 100 %. Trotzdem öffnet sich automatisch Seite 6, d.h., ich könnte weitere Sticker einkleben. Was bringt das?? Schließlich opfert man dafür 30 Kleber, die ich in orange oder rot auch noch brauche!

Und das Problem habe ich auch...