Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

habe ich dann wohl überlesen.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kettenseger,
    nein, das muss nicht sein, denn laut FAQ bleiben sie erhalten. Hier mal ein Auszug:

Für alle dann jetzt noch die Antwort auf die Frage von @Ziegenfreund:
    Auch die Glücksmünzen bleiben euch nach Saison-Ende erhalten.
    :)

3. Ziegenfreund

Ziegenfreund Nachwuchs-Autor

Vielen Dank. Es beruhigt, das zu wissen.

4. insel612

insel612 Foren-Graf

Hallo in die Runde,
    ich habe mich entschlossen, mein Album weiter auszubauen und mir das Bundle für 80 TG mit 75 Stickerklebern geholt und verarbeitet. Als die Kleber alle waren, habe ich es mir noch einmal geholt, aber nur 18 Kleber erhalten o_O

Aktualisieren hat nicht geholfen, die restlichen bleiben verschwunden.

Und nun?

5. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo insel612 :)

da möchte ich dich bitten, dass du zwecks Prüfung einmal direkt den Support anschreibst.

6. insel612

insel612 Foren-Graf

Oje, das dauert wieder...

Danke Indi

7. Indista

vielleicht ja auch nicht :oops: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen,
    zum Einen dass es nicht so lange dauern wird und zum Anderen natürlich, dass es sich aufklärt.

8. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Ich habe am Automaten einen "besonderen Sticker" gewonnen. Wie kann ich denn sehen, um welchen Sticker es sich dabei handelt? Ich suche schon eine ganze Weile, finde aber keine Antwort. Eigentlich ist es ja auch egal, aber ich bin eben neugierig... xD

9. Indista

Guten Abend Goldmarie1985 :)

ich zitiere einmal meine Antwort aus diesem Thread:

10. Goldmarie1985

Hallo Indista, danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich auf keiner Farm die Sticker irgendwie sortieren. Eingestellt ist "nach Herkunft". Klicke ich auf den kleinen grünen Pfeil, öffnet sich sofort die erste - bei mir leere- Seite des Stickeralbums. Das hatte ich ja bereits versucht, aber es funktioniert leider nicht.

11. Indista

Guten Morgen Goldmarie1985 :)

mhm, so ganz kann ich das nicht verstehen, warum sich bei dir die erste leere Seite im Stickeralbum öffnet :oops:
    Wenn ich das Stickeralbum über das Farmhaus öffne
    klicke ich direkt oben auf diese beiden sich kreisenden Pfeile
    Danach sieht es so aus:
    und mir wird angezeigt, welche Einstellung aktuell vorliegt - hier klicke ich dann rechts daneben auf dieses leine Dreieck,
    mit Pfeilspitze nach unten und es öffnet sich das Fenster, wo man auswählen kann, nach was man sortieren möchte:
    [​IMG] hier wähle ich dann Nach Alter aus

Oben rechts die Pfeile meine ich - NICHT den Pfeil der sich mittig links von "Nach Alter" befindet - welchen ich hier eingekreist habe,
    DA nicht drauf klicken! -

12. Goldmarie1985

xD Liebe Indista, ein herzliches Dankeschön, ich habe tatsächlich erst auf den falschen Pfeil geklickt, aber nur, weil das Auswahlfeld bei mir gestern gar nicht angezeigt wurde. Ich weiß nicht, was da los war. Trotz mehrmaligem Aus-und Einloggen konnte ich keine Auswahl der Sortierung treffen. Heute Morgen ist das Feld wieder da und ich konnte auch nachsehen, welchen Sticker ich am Automaten gewonnen habe.

Ganz lieben Dank für deine Mühe, du hast das ja super erklärt, sogar mit Bildchen! :D

Einen schönen Tag wünsche ich allen hier und viel Erfolg bei der Klebearbeit!

13. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,entweder hab ich ein Brett vorm Kopf und übersehe etwas Entscheidendes,oder....Mein Problem ist,das ich keine orangenen Sticker einkleben kann.Gelb hab ich auf 100% und orange auf 4%.Die letzten orangenen Sticker habe ich erst gestern hergestellt und habe auch noch 25 Kleber.Mir wird aber kein Button fürs Einkleben angezeigt.Was übersehe ich denn da? Falls gebraucht:meine ID :12787860 LG

14. kettenseger

kettenseger Forenfreak

hast du das orange Album schon mit dem Pfeil auf der rechten Seite aufgeschlagen?

Nachtrag: Hier noch ein Bild, das ich aus der FAQ gemopst habe.

15. jadelu997

Aha,ja,ne hab ich nicht,weil ich gar keinen Pfeil zum Aufschlagen habe.Warum auch immer,LG

Wobei ich wohl noch anmerken muss,das ich die 1. Hilfe schon durchgeführt habe

16. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Evtl. war gestern dein Album etwas verklebt :p, so dass dir das Auswahlfeld nicht angezeigt wurde. Super auf jeden Fall,
    dass sich das heute Morgen geklärt hat - dein Auswahlfeld wieder da ist, - da hat der Kleber sich wohl gelöst :music:
    Dann wünsche ich dir auch einen schönen Tag :) und weiterhin viel Erfolg beim Kleben :D
    Guten Morgen jadelu997 :)

wenn du das orangene Album oben die Nr.2 auswählst und dann die Seite sich öffnet, wo du schon Sticker kleben hast
    also mit dem Pfeil auf der rechten Seite [​IMG] blättern

[​IMG] Beispiel

sollte sich unten der Button "Sticker platzieren" befinden

17. jadelu997

Hallo,Indista,genau da scheint es bei mir zu hapern : ich kann das Buch nicht öffnen.Da ist einfach kein Pfeil da

Sorry,ich muss jetzt leider erstmal weg,schaue nachher nochmal rein :)

18. Indista

mhm, solltest du nachher immer noch keinen Pfeil zum Blättern haben,
    dann bitte einmal je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

19. jadelu997

Hallo,nochmal,so,habe jetzt den Clienten deinstalliert und neu installiert,ebenso Cache geleert und den PC neu gestartet.Ergebnis ist das Gleiche: ich komme nicht in das orangene Album.Was kann ich jetzt noch tun ? LG

Edit: Hab es jetzt auch über einen anderen Browser versucht,auch hier war das Ergebnis das Gleiche:nix zum Blättern

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2024 um 09:41
  20. Indista

Sorry, das hat jetzt etwas gedauert.
    Könntest du bitte einmal etwas testen? -
    lt. Support besitzt du ja keinen orangenen Token, so dass du auch keinen orangenen Sticker herstellen könntest.
    Der Test wäre folgender: Zur Herstellung eines orangenen Stickers benötigt man 1 orangenes Token
    1 orangenes Token bekommt man, wenn man 2 Grundsticker in das gelbe Album platziert.

Von daher 2 Grundsticker in das gelbe Album platzieren - mit dem dafür erhaltenen 1 orangenes Token 1 orangenen Sticker herstellen
    Evtl. jetzt einmal das Spiel aktualisieren und dann schauen, ob du diesen orangenen Sticker im orangenen Album platzieren kannst,
    sprich, ob der Pfeil auf der rechten Seite da ist.