Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry, ich muss mich da berichtigen. Du konntest sogar 3 im Event erspielen, wenn du 3 Runden gemacht hast beim Event. Wenn du ihn im Event gar nicht erspielt hast, dann kannst du sie dort noch gewinnen. Nicht wenn du denn Sticker schon im Stickeralbum hast, das wäre wirklich sinnfrei! Ich hab leider eine Nachfrage falsch ausgelegt!

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, wo kann ich mehr erfahren über die Goldtaler, die eingeworfen werden müssen beim Stickeralbum. Muß ich die aufbrauchen, oder kann ich die sammeln. ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

Zu dem Stickeralbum, also dem "Sticker Serie Start", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Das solltest du allerdings mittlerweile auch wissen - es ist nicht das erste Mal, dass wir dir diesen Hinweis geben ;)

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Mit "Goldtaler" meinst du wahrscheinlich die Glücksmünzen
    und Informationen dazu findet man in der FAQ Sticker-Serie-Start: https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie-start.123370/
    aus dieser FAQ zitiert:
    ebenfalls aus der FAQ zitiert:

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wann kann ich denn endlich wieder etwas an meinem Stickeralbum machen?? -.-

Am Samstag kam die OA, jetzt ist Montag, und es geht nix. Seit Tagen ist das so, die längst erspielten Kleber können nicht genutzt werden.
    Ich finde das obermühsam, und auch unfair. Andere konnten und können ihr Stickeralbum füllen und von den Boni profitieren, ich kann das nicht. Und nach jedem Versuch darf ich mich neu einloggen. >:( Und damit bin ich sicher nicht alleine, es sind auch andere betroffen.

Sorry, das geht nicht gegen euch Mods, ich weiss, dass ihr nichts dafür könnt. Aber das muss jetzt mal raus.

Jane_Doe51 und Sabsie67 gefällt dies.
  5. Indista

Hallo sofia543 :)

sorry, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten :oops: - sobald wir neue / weitere Informationen haben,
    so werden wir diese auch an euch weitergegeben.
    Ich kann und werde deine Beitrag zur Weitergabe weitergeben, weitere "Hilfe" kann ich leider nicht leisten.

6. sofia543

Danke fürs Weiterleiten.

Ich hoffe immer noch, dass bald mal was geschieht!!! Die Zeit läuft.

7. Indista

Ja, ich weiß - aber bisher gibt es leider nix Neues :( *Daumen drücke*

8. sch-nid-gud

sch-nid-gud Aktiver Autor

Hallo, ich habe da ein Boni laufen der 592 % EP und TEP gibt...das geht noch über 1000 Stunden. Auch für Ställe (12 % ). Ich freue mich ja sehr darüber, aber wo kommt de Bonus her?
    Kann mir das jemand sagen?
    LG Anja

jadelu997 gefällt dies.
  9. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,möglicherweise von deinem Stickeralbum?.Hast du Sticker eingeklebt?LG

sch-nid-gud gefällt dies.
  10. Indista

Guten Morgen :)
    und genau diese Vermutung habe ich auch - daher habe ich euch einmal in diesen Sammel-Thread verschoben.

@sch-nid-gud
    hier einmal ein Beispiel-Bildchen, wie die Boni im Wappen aussehen

gelbes Stickeralbum:
    Mit jedem eingeklebten Sticker erhält man Sticker-EP sowie eine Boni-Steigerung.
    Den Fortschritt kann man im gelben Sticker Album links am Balken erkennen.
    Der maximale Bonus ist 1.200 % mehr EP/TEP bei der Ernte von Ställen.

orangenes Stickeralbum:
    Auch hier erhält man mit jedem eingeklebten Sticker Sticker-EP, sowie eine Boni-Steigerung.
    Den Fortschritt kann man im orangenen Sticker Album links am Balken sehen.
    Der Bonus hier bis zum Maximum: 1.200 % mehr EP/TEP bei der Ernte von Pflanzen

Informationen hierzu findet man in der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie-start.123370/

11. sch-nid-gud

sch-nid-gud Aktiver Autor

Ahhh das kann sein, beschäftige mich aber nicht so sehr mit dem Sticker Album, klebe nur ein wenn ich was habe, schufte aber nicht dafür ;). Danke für deine Hilfe:)

12. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @jadelu997 für den richtigen Riecher :D

jadelu997 gefällt dies.
  13. sofia543

Hallo Indista,
    jetzt ist Mittwoch, und es hat sich noch nix getan. Gar nix. Am Freitag ist es eine Woche her.
    Nach wie vor kann ich überhaupt nichts machen im Stickeralbum :( Bei jedem Versuch friert das ganze Spiel ein -.-

Ich weiss, du hast am Montag nachgefragt. Aber kannst du bitte noch einmal fragen, ob denn das nicht bald repariert wird?

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass einige, ich bin ja nicht die einzige, so blockiert sind und absolut nichts machen können, während andere sich über die Boni freuen können, die ihnen beschert wurden.

Wohlverstanden, ich gönne es jedem, dass die Sticker endlich zu was nütze sind :). Aber mir, und allen anderen, denen es so geht wie mir, möchte ich es eben auch gönnen ;).

Danke, wenn du da noch einmal etwas 'Dampf' machst :music:

Sabsie67 und tanto01 gefällt dies.
  14. Indista

Hallo sofia543 :)

ich bezweifle, dass ich kleines "Lichtlein" "Dampf" machen kann :oops: aber deinen Beitrag erneut zur Weitergabe weitergeben,
    das kann ich und habe ich hiermit auch getan. *Daumen sind weiterhin gedrückt*

Nachtrag:
    Antwort lautet wie folgt: das Problem ist bekannt und das Team kümmert sich darum
    :( wobei das wissen wir ja -
    ABER hoffen wir mal, dass dem Team bewusst wird, wie wichtig die Behebung dieses Problems für euch ist.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2024
    Sabsie67 gefällt dies.
  15. sofia543

Vielen Dank, Indista. Ich weiss, dass es nicht an dir liegt.

16. Indista

Gerne doch :) und ich hatte oben noch einen Nachtrag verfasst, wo ich jetzt nicht weiß, in wie weit du den mitbekommen hast

Sabsie67 gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

wenn man Sticker klebt, bekommt man ab und an eine Belohnung...

gibt es denn auch eine Liste, wo ich sehen kann, welche Belohnung ich bei welchem Stickeralbum bei welcher Stufe (also geklebten Stickern oder % oder sowas) bekomme?

Danke schon mal für eine Antwort.

18. Indista

Guten Morgen LadyCatwoman :)

leider nein, so eine Liste haben wir nicht - aber evtl. hat jmd. selber eine erstellt.
    Vielleicht einmal in der Diskussionsrunde nachfragen Feedback und Gesprächsrunde zum zum Event ''Sticker-Serie-Start''

19. biped

biped Freiherr des Forums

Huhu ,
    Ich wollte nur wissen wie viele Seiten das sticker album hat,
    bin bei 11 seite 1 :cry:

20. Indista

Hallo biped :)

Zu dem Event "Sticker-Serie-Start", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da hätte ich hier für dich einmal den Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie-start.123370/
    Mehr an Informationen als jene, welche dort geschrieben stehen haben wir nicht.