Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

ich habe leider auch keine Sticker mehr, die ich einkleben kann ( das auch schon seit mehreren Tagen. Könnte ihr bitte mal nachsehen wo die zweite sticker Box bleibt
    isuve Id: 36291888

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kräuterhexle,
    wieviele Sticker werden dir denn angezeigt, wenn du im gelben Stickeralbum auf einer noch nicht vollen Seite auf Sticker platzieren klickst?

upload_2024-9-12_17-38-59.png upload_2024-9-12_17-40-30.png
    Wenn dort keine mehr angezeigt werden, ist dein Vorrat zuende. Dann kannst du am Automaten mit 3 Glücksmünzen versuchen, einen Sticker zu bekommen, den du dir noch nicht erspielt hast. Die Stickerboxen enthalten keine Sticker, da habe ich mal eine <Liste> für dich, die zeigen dir die Inhalte der Stickerboxen I und II an, die du dir am Automaten erspielen kannst.
    :)

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hurraaaa!!!

Bei mir funzt das Stickeralbum wieder:DxD

Eeeendlich kann ich im gelben Album Sticker herstellen, und somit auch das orangene und rote bedienen :inlove:
    Ich hoffe sehr, dass das nun auch bei allen andern, die ebenfalls blockiert waren, wieder möglich ist.

Danke Indista für deine Geduld und fürs mehrmalige Weiterleiten unseres Anliegens.

4. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

:D *Hurraaaa!!!* :D
    na das freut mich ja zu lesen und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

5. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    wie ist es mit dem Kleber, den man am Ende dieser Saison übrig hat? Kann man den mit in die nächste Saison nehmen?
    Bei den Goldmünzen ist das ja möglich...

6. Indista

Hallo Avena :)

da zitiere ich einmal aus der FAQ:

Avena gefällt dies.
  7. Avena

Avena Foren-Herzog

dankeschön ...

8. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

9. Boss_Ueli

Boss_Ueli Forenaufseher

Sorry ist möglich eine dumme Frage:

Da wird sooo viel über Sticker geschrieben. :(

Ist es für Farmerama wichtig, dass man die Sticker benutzt oder hat man sonst einen Nachteil?

Danke für eine Antwort. :)

10. Indista

Dumm ist die Frage nicht - nur wird diese Frage wohl nur jeder für sich selber beantworten können.
    Ich hatte hier im Thread schon geschrieben
    Ich z.B. habe auf einer Farm Sticker eingeklebt, auf einer anderen Farm allerdings nicht.

Boss_Ueli gefällt dies.
  11. Boss_Ueli

Boss_Ueli Forenaufseher

Vielen Dank Indista :inlove:

für mich käme dann wohl nur rotes Album in Frage! Dann muss ich vielleicht in den"Sticker Tschungel" bemühen.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

12. Indista

Gerne doch :) und ich glaube gerade das rote Album war/ist hier für einige so der Anreiz.
    Wie oben im Zitat bereits geschrieben, du kannst dich ja gerne einmal in der dazugehörigen Diskussionsrunde umschauen,
    dir z.B. Tipps geben lassen, wie deine Mitfarmerinnen und Mitfarmer vorgegangen sind.
    Dir danke für deine Rückmeldung :inlove: und auch ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Boss_Ueli gefällt dies.
  13. gabysfarm

gabysfarm Lebende Forenlegende

Hallo, wofür sind die Glücksmünzen?
    Danke schon vor ab für eine Antwort.

14. Karl1962-50

Karl1962-50 Großmeister eines Forums

Für den Automaten beim Stickeralbum
    Lg
    Karl

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe nun dummerweise keine roten Token mehr. Kann ich die nun nur kaufen oder gewinnen bei Events oder klebe ich vielleicht doch ein paar wenige in das orange Album und erhalte da rote Token?
    Ich hatte die ja nun nicht mehr eingeklebt, damit für das rote Album welche zum Einkleben zur Verfügung stehen. 14 sind das nun.

Nur wie klebe ich ggf in das orange Album, so dass nicht alle 14 dort geklebt werden? Bzw. passen eh nur noch 9 in eine Albumseite.

Das rote Album steht auf 94%, das gelbe auf 100% und das orange auf 81%

17. Indista

zu den roten Token:
    oder halt als Gewinn in Events.
    du kannst doch "manuell" auswählen, welche und wie viele du einkleben möchtest.
    Beispiel:

10 Sticker gesamt hätte ich für das orangene Album - Nun NICHT auf Automatisch auffüllen klicken,
    sondern jeden Sticker einzeln anklicken, so dass dieser farblich hervorgehoben wird
    Hier im Beispiel habe ich 8 Sticker angeklickt - wie unten zu sehen ist, so bräuchte ich 16 Sticker-Kleber
    Bekommen würde ich 4 rote Token und 160 Sticker-EP -
    Nun auf den Button "Sticker platzieren" klicken und es werden NUR diese 8 ausgewählten Sticker in das orangene Album eingeklebt.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, das hat geklappt und rot ist nun auch auf 100%.

19. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

20. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

bitte um hilfe mir fehlen 7 sticker um orang fertig zu machen aber ich habe keine orange torken woher bekomme ich die danke lg