Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* brauchst dich nicht schämen, ist ja auch ziemlich viel Text dort in der FAQ -
    da kann einem schon einmal was durchflutschen ;) Dir Danke für deine Rückmeldung :inlove: und einen schönen Tag wünsche ich dir

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich wollte gerade eben mal im Stickeralbum nachsehen, ob ich wieder Sticker herstellen und einkleben kann. Doch jedes Mal wenn ich es versuche friert das Spiel ein und alles ist abgeschlossen. Ich komme dann auch nicht mehr aus dem Album und muss aktualisieren.

3. Indista

wie hier im Thread bereits geschrieben:

4. -kleine1967-

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort. Mein Problem habe ich noch nicht gefunden und somit auch keine Behebung. Werde es aber im Probleme mit dem neuen Stickeralbum versuchen genauer zu beschreiben.

5. Indista

dürfte das Problem sein, welches in der Offiziellen Ankündigung geschrieben steht:

6. -kleine1967-

Leider nein, ich komme ja gar nicht an die Sticker. Es ist alles gesperrt, und ich hatte ziemlich zu Anfang schon Sticker eingeklebt.

7. Indista

ok, dann melde dich bitte drüben im Thread

8. fincasol

fincasol Foren-Grünschnabel

Hallo, Moin! Habe auch seit Tagen die bekannten Probleme, ABER: Seit eben kann ich wieder herstellen und kleben. Wünschen allen viel Glück und sage Danke!! :)

9. Indista

Hallo fincasol :)

das klingt ja gut und lässt hoffen - drücken wir mal die Daumen.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und einen schönen Tag wünsche ich dir.

fincasol gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

evtl wurde die Frage ja schon gestellt (falls ja.. sorry).

Bleiben denn die orangen oder roten Token nach Ende der Sticker Saison erhalten? Dass Kleber und Glücksmünzen erhalten bleiben, habe ich gefunden. Bzgl. der Token nichts...

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mal aus der FAQ:

Nach Saison-Ende bleiben euch Upgrade-Token, Glücksmünzen und Sticker-Kleber erhalten. Auch das „alte“ Sticker Album im Farmhaus wird erhalten bleiben.
    Die Sticker wandern mit ihren Upgrades zurück ins Inventar und müssen in jeder Saison neu geklebt werden.

LadyCatwoman gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ah.. Dankeschön liebe @reiny .. da habe ich die Token wohl vor lauter Bäumen im Wald überlesen.. :oops:xDxD

13. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Junior Experte

Macht es überhaupt noch Sinn weiter Sticker einzukleben, wenn Gelb, Orange und Rot schon auf 100% sind?

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nach Ende der Saison geht das Spielchen mit Sticker setzen ja von vorne los, dann sind die Seiten wieder leer

DJ_Yoshi gefällt dies.
  15. insel612

insel612 Foren-Graf

Einzukleben, wenn 100% erreicht sind, ganz sicher nicht. Du bekommst noch nicht einmal Kleingewinne dafür. Aber der Kleber, den du jetzt sammelst, bleibt dir für die nächste Sticker-Saison erhalten.

DJ_Yoshi gefällt dies.
  16. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Junior Experte

Top! Dann werde ich den Kleber für die nächste Stickersaison aufheben und weiter sammeln.
    Die Glücksmünzen und die Token werden die auch umgetauscht oder behält man diese?

17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJ_Yoshi,
    hier mal ein Auszug aus der FAQ für das Sticker-Event:
    Also kannst du dann alles, was jetzt in deinem Inventar ist, wieder nutzen in der nächsten Saison!
    Da deine Frage damit beantwortet ist, bedanke ich mich bei dir für die Rückmeldung, bei @reiny und @insel512 für die Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Abend. und schließe hier dann ab!
    Edit:
    Da wir für Fragen zum Event "Sticker-Serie-Start" einen Sammelthread haben, in diesen werde ich deine Frage jetzt verschieben. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2024
  18. Kaffee123

Kaffee123 Meister eines Forums

Ich habe eben einen sagenhaften Sticker gewonnen. Wo ist der oder was macht der?
    Hab gesucht und leider nichts gefunden.

19. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Gutem Morgen Kaffee123,

Den sagenhaften Sticker hast du gewiss am Automaten im Sticker-Album gewonnen.

Dieser Sticker macht eigentlich nichts, es ist ein gewöhnlicher Sticker, den du vorher nicht in deinem Account hattest. (vlt damals nicht erspielt oder am Event nicht teilgenommen oder auch aus einem Event bevor du angefangen hast Farmerama zu spielen.

Da deine Frage jedoch zum Event: Sticker-Serie-Start gehört, werden ich deine Frage dann auch dort mit hineinschieben.

Finden kannst du den Sticker in deinem Sticker-Album im Farmhaus. Sortiere dort deine Sticker nach "Alter" und der gewonnene Sticker sollt ziemlich in der ersten Reihe zu finden sein zwischen den aktuell zu gewinnenden Stickern der gerade laufenden Events.

Bei mir war es dieser:

20. Kaffee123

Kaffee123 Meister eines Forums

Vielen Dank!!