Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabsie67

Sabsie67 Großmeister eines Forums

Hallo,

Mein Mann konnte nur 1 Sticker in rot herstellen, obwohl noch 6 rote Token da sind .
    es werden einfach keine weiteren sticker zum upgraden angeboten..warum ist das so?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:
    mal allgemein gefragt, habt ihr auch noch Sticker-Kleber?

3. Sabsie67

Sabsie67 Großmeister eines Forums

Es geht erstmal allein ums herstellen.
    Kleber ist aber auch vorhanden

4. Indista

sicher, dass es noch 6 rote und keine orangenen Token sind?
    Sorry, dass ich da so Rückfragen stelle, aber auch für mich ist das noch neu.

5. Holsie

Holsie Junior Experte

so ich antworte nun selber...
    Indi schau bitte selbst

6. Indista

mal langsam, im Album orange benötigt man zur Herstellung der Stickerupgrades orange: 1 orangefarbenes Token:
    Wie hier zu sehen ist, so habe ich 50 orangefarbene Token (oben links zu sehen)
    Nun klicke ich auf einen Sticker - oben links den habe ich angeklickt und der Button unten rechts mit "Herstellen" wird grün

Anschließend kann ich diesen im orangenen Album auf der Seite einkleben:
    Hierfür muss ich den Sticker wieder anklicken und anschließend auf den grün gewordenen Button "Sticker platzieren" klicken.

Nachtrag:
    kannst du mir bitte einmal deine ID geben - also ich hänge auch gerade bei mir und scheine das gleiche Problem wie du zu haben
    oder aber ich habe etwas übersehen bzw. noch nicht verstanden :oops:

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2024
    Holsie gefällt dies.
  7. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Verstehe ich das richtig, dass die Kleber nur im Automat "gewonnen" oder "gekauft" werden können?
    D.h., wenn ich die 50 vorhandenen aufgebraucht habe und keine gewonnen habe, dann muss ich kaufen?

8. justabob

justabob Colonel des Forums

Okay, ich hab's jetzt vielleicht begriffen...
    1. Die gelben Sticker hat man alle schon, so dass man mit automatisch ausfüllen gleich loslegen kann.
    2. Die orangenen Sticker muss man aus gelben Stickern erst herstellen - danach kann man die auch automatisch einsortieren lassen. Zur Herstellung braucht man je einen orangenen Token, die man wiederum beim Ausfüllen mit den gelben Stickern erhalten hat. Damit hat sich auch meine Frage oben erledigt - selbst wenn im gelben Album schon 100 % erreicht sind, kann man weitere Seiten bestücken, um mehr orangene Token zu erhalten. Für 30 gelbe Sticker waren es 15 orangene Token.
    3. Und genauso geht es im roten Album weiter, die roten Sticker muss man aus orangenen Stickern und roten Token erst herstellen.
    Extrem teuer das Ganze... :(

9. ElliFand1

ElliFand1 Forenanwärter

Entschuldigung und danke

10. Holsie

Holsie Junior Experte

sorry , ja hier
    Id: 13359636

edit:
    Justabob daran habe ich auch schon gedacht kann es aber gerade nicht ausprobieren

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja so ist es. Orange Sticker herstellen und nicht einkleben, dann ins rote Album wechseln!

Holsie gefällt dies.
  12. justabob

justabob Colonel des Forums

Ich hab's mittlerweile komplett durchgezogen, ist genau so, wie ich geschrieben habe...
    Nutzt auch nix, weil man die roten Token nur durch das Einkleben der orangenen Sticker bekommt! Man muss also mindestens soviele orangene einkleben, bis man genug rote Token hat! Und dann noch ZUSÄTZLICH orange herstellen, um daraus mit den roten Token rote Sticker herstellen. :music:

naranja und Holsie gefällt dies.
  13. Holsie

Holsie Junior Experte

Okay, dann weiß ich ja nun woran es liegt. Ist aber schon etwas verwirrend, denn von gelb auf orange ist es ja nicht so.
    Ich danke dir und Indi :)

14. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Hallo,

ich erhalte bereits jetzt die Sticker-Box II, obwohl mir folgende Sticker fehlen:

Osterkampagnen-Sticker - Herkunft: Event: Ostern 2011
    Erntefest-2011-Sticker
    - Herkunft: Event: Erntefest 2011
    Entspannung-Therapie-Sticker
    - Herkunft: Event: Entspannung-Therapie
    Katzenwirrwarr-Sticker
    - Herkunft: Event: Katzenwirrwarr
    Frost-Saison-Premium-Sticker
    - Herkunft: Saison 3: Frost-Saison

Im Farmhaus unter Stickeralbum habe ich dies auch noch mal geprüft und die oben genannten Sticker sind dort ausgegraut, da nicht vorhanden.

Viele Grüße
    Farmer

15. Pfefferminz_Patty

G
    Richtig, weil in gelb der Grundsticker genommen wird, in orange muss ich einen Grundsticker upgraden.
    LG, Patty :)

Sticker zu erhalten ist leider Glücksache. Um die Chance auf einen Sticker zu erhöhen, sollte man 3 Münzen auf einmal einwerfen.
    LG

Sabsie67 gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wo erkenne ich die % von jetzt
    also nix 100%
    da soll es doch auch schon % geben

17. Pfefferminz_Patty

Über den Slots solltest du eine Anzeige sehen könne, wo sich alle Buffs immer befinden.

Edit reicht ein Bildchen nach.
    Screenshot_1.png

mogli52 gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gold Silber Diamant??
    die Werte können sich doch ständig ändern??
    Verstehe ich nicht :cry:

19. Pfefferminz_Patty

Nein, der Buff klebt über den Slots!!
    Und ja der kann sich dann immer mal in der Zeitspanne verändern. Verbessern, nie verschlechtern. :)

naranja gefällt dies.
  20. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

In der FAQ steht:
    Habt ihr bereits alle im Spiel befindlichen Sticker gesammelt erhaltet ihr am Automaten statt der Sticker-Box I die Sticker-Box II.
    Ich habe die Sticker-Box II erhalten, obwohl ich wie gesagt die oben genannten Sticker noch nicht erspielt habe. Die fehlen mir.

Viele Grüße
    Farmer