Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo |Farmer2010|,

laut der Original-FAQ und auch nach dem Stellen von vielen ungeklärten Fragen sollte es so sein wie in unserer FAQ beschrieben. Da die Chance, einen Sticker zu erhalten wegfällt wenn man bereits alle Sticker hat sollte es dafür dann die Sticker-Box II geben.

Warum das nun nicht so ist bzw. Du die Box II schon erhalten hast, können wir leider nur nochmal nachfragen gehen.:oops:

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich frage mich nur wo alle meine alten Sticke, die ich seit 2014 fleißig gesammelt hab alle hin sind....die sind alle verschwunden...was ich nicht gerade gut finde...ich hätte bitte gern meine ganzen Sticker wieder....im Voraus vielen Dank

Nachtrag...Hat sich erledigt auf einmal sind die alten Sticker wieder da

3. justabob

justabob Colonel des Forums

Lt. FAQ endet diese Sticker-Serie am 12.09. um 14.00 Uhr, also in 2 Wochen. Und ebenfalls gem. FAQ gelten die erworbenen Boni nur für diese Sticker-Saison.

In meiner Slot-Anzeige wird aber über jedem der drei Boni eine Laufzeit von 1.461 Stunden angezeigt, das sind jeweils 2 Monate.

Was stimmt denn nun?

Wolf.K. gefällt dies.
  4. *Mushu*

Hallo justabob,

hmpf:eek:, sollte eigentlich auch so sein. Die Boni laufen/gelten nur für die Dauer der Saison.

Wir fragen auch hier nochmal nachxD 60 Tage wäre ja ein Träumchen oder nicht?

5. mini2504

mini2504 Kenner der Foren

Hallo,

Stehe etwas auf der Leitung. Wie kann man den mehr als eine Münze in den Automaten einwerfen? Hab noch 3 Stück, und wollte diese zusammen einwerfen.

Danke mini2504

6. justabob

justabob Colonel des Forums

Eben, das finde ich auch!

7. *Mushu*

Hallo justabob,

ich komme wieder mit froher Botschaft...die Saison wurde verlängert bis 29.10.2024 - 14:00 Uhr und auch die Bonis laufen bis dahin. Das heißt, die angezeigte zeit passt.:D

Ich latsch dann nu mal rum um mach für die FAQ gleich noch Update-Info-Post.

Vielen Dank für deine Meldung.

Wolf.K. und justabob gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da der Automat das einzige ist, was ich bewegen kann, hab ich darauf eine Antwort ;)
    Einwerfen, einwerfen, einwerfen und dann den dicken Button mit dem Pfeil zum Starten.

9. *Mushu*

Hallo mini2504,

mehr als 1 Münze zahlst du ein, indem du auf den Button "Einwerfen" klickst

10. mini2504

mini2504 Kenner der Foren

Auf die Idee bin ich nicht gekommen ;)

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn man keine orangene Sticker reinklebt
    dann gibt es da doch auch keine %te
    ich versteh das alles nicht

12. *Mushu*

Hallo naranja,

das ist schon richtig. Sticker EP gibt es nur auf eingeklebte Sticker.
    Möchtest Du aber im roten Album Sticker einkleben, musst Du Grundsticker auf orange upgraden, diese dann aber nicht im orangenen Album einkleben sondern nochmals upgraden auf rot. Dann werden Dir die STicker im roten Album zum Einkleben auch angezeigt und geben dort den Bonus und die Sticker EP.

13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich hab da mal ne Frage
    nachdem ich versucht habe 3x einen Sticker in das Album zu setzen und sich jedes mal die Farm aufgehängt hat , habe ich auf automatisch füllen geklickt nun hab ich insgesamt 50 Sticker im Album mehr hab ich angeblich nicht... ich spiele von Anfang an mit einem halben Jahr Pause ... wo sind die Sticker denn alle hingekommen ? Ab wann zählen denn die Sticker ? Außerdem hab ich Sticker die 6 oder 7fach habe ... leider kann ich nicht nachzählen denn sobald ich ins Stickeralbum möchte hängt sich meine Farm auf ebenso in den neuen Alben drum hab ich ja auch automatisches Füllen gewählt. Bei mir sind jetzt auf Seite 1 im gelben Album 30 Sticker und auf Seite 2 nur 20

Edit: Woher weiß man welchen besonderen Sticker man gewonnen hat und wo findet man den ?
    der müsste doch jetzt im ersten Album noch einklebbar sein ?

14. datura63

datura63 Foren-Herzog

Danke dafür :music:
    da habe ich was falsch verstanden/gelesen.
    Jetzt klappt es.
    Schönen Abend noch & lg datura

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm ich hab die Orangenen eingeklebt
    dann umgewandelt
    diese rote hab ich dann auf rot geklebt
    ich verstehe nix:eek:

Kubikus gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

welches Album - gelb, orange oder rot?
    je nachdem welches Album, so die Rückfrage an dich:
    ausreichend orangene Sticker für das orangene Album? - da hier nur orangene Sticker eingeklebt werden können
    ausreichend rote Sticker für das rote Album? - da hier nur rote Sticker eingeklebt werden können
    Sticker-Kleber ist auch vorhanden?
    ein Beispiel, sofern ich dich richtig verstehen sollte. Ich habe eben 6 Sticker ausgewählt und diese im gelben Album platziert:
    Seite 1 im gelben Album: 6 Sticker - oben rechts steht auch 6/30 - also 6 von 30, welche auf dieser Seite platziert werden können
    bei 30 + 20 = 50 Sticker benötigt man zum Einkleben auch 50x Sticker-Kleber
    wie hier auf dem Bild zu sehen ist: 24 Sticker könnte ich nach Abzug der bereits 6 geklebten noch auf Seite 1 im gelben Album kleben,
    hierfür benötige ich pro Sticker 1 Sticker-Kleber - folglich 24 Sticker-Kleber

Wenn bei dir jetzt nur 50 Sticker eingeklebt wurden, liegt die Vermutung nahe, dass du keinen Sticker-Kleber mehr hast.
    Kann das sein?
    Welchen besonderen Sticker meinst du?
    Jene welche man beim Erreichen des höchsten Bonus bekommt
    oder aber jene aus dem Automaten (noch nicht erspielte Sticker von früher)?
    und ich verstehe deine Frage nicht?
    Du hast also orangene Stickerupgrades hergestellt und in das orangene Album geklebt?
    Auch hast du rote Stickerupgrades in das rote Album geklebt?
    Dann solltest du sowohl im orangenen Album, also auch im roten Album bei dem Balken sehen, wie hoch dein Bonus aktuell ist.
    [​IMG] <- Beispiel, meine 6 eingeklebten Sticker in das gelbe Album brauchten 4% mehr EP/TEP bei der Ernte von Ställen

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend...

ich hätte also zwei Fragen:

1) lt. FAQ kann man ein Glücksmünzen Paket für 170 TG kaufen und bekommt 25 Glücksmünzen und 20 PT dafür. Wo finde ich denn dieses Paket? Ich finde nur das, das man für 9,99 Eur erwerben kann... das meine ich aber nicht. Ich meine das für TG

2) mir wird im roten Einkaufskorb das Glücksmünzen-Bundle (?) als ausverkauft angezeigt. Ich habe sicher noch nichts mit Glücksmünzen gekauft.. daher möchte ich gerne wissen, was und wieso das ausverkauft ist?

Meine ID 13459934

Vielen Dank für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2024
  18. Indista

Hallo und schönen guten Abend LadyCatwoman :)

zu Frage 1) - dabei handelt es sich um das von dir in Frage 2) genannte Paket - also Glückmünzen-Bundle
    [​IMG] mir wird dieses auch als "ausverkauft" angezeigt
    und der Grund hierfür sind die im Paket enthaltenen Party-Tickets: [​IMG]

Auf dieser Farm wird mir das Paket ausverkauft angezeigt, weil ich einen Bestand von 117 Part-Tickets habe:
    [​IMG] Nun habe ich einmal welche "abgedreht" - bei 100 Party-Tickets immer noch ausverkauft

ebenso bei 99 - das Paket enthält ja 20 Party-Tickets - folglich mal bis 80 Party-Tickets "abgedreht" [​IMG]

[​IMG] <--- siehe da, bei einem Bestand von 80 Party-Tickets kann man das Bundle für 170 TG erwerben

d.h. hier gibt es ein Limit - das Limit von 100 bei den Party-Tickets, welches allerdings nur für den Kauf per TG gilt,
    das Paket für Euro, in dem auch 20 Party-Tickets enthalten sind, bleibt von diesem Limit "unberührt" - bzw. ist nicht betroffen

LadyCatwoman gefällt dies.
  19. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

Hallo,

bei mir sind 5 orangene Sticker und 5 rote Tokens verschwunden.

Ich habe gestern nach Sticker-Serien-Start 30 Sticker ins gelbe Album eingeklebt. Mit den dadurch erhaltenen 15 orangen Tokens habe ich 15 orangene Sticker hergestellt. Davon habe ich 10 orangene Sticker ins orangene Album eingeklebt. Da ich damit den Startbestand des Klebers aufgebraucht hatte, konnte ich die restlichen 5 orangen Sticker zu dem Zeitpunkt nicht einkleben.

Nun habe ich 15 weitere Kleber durch das aktuelle Event erhalten und wollte die übrigen 5 orangen Sticker einkleben, doch diese werden mir nicht mehr angezeigt. Ebenso sei mein roter Tokenbestand bei 0 (statt 5), obwohl ich ja 10 orangene Sticker eingeklebt habe.

Ich spiele mit SAC. F5/Neustart ändert nichts.
    Meine UserID ist: 8883070

Vielen Dank für Hilfe oder den Verweis, dass ich mich direkt an den Support wenden muss. LG

20. Indista

Guten Morgen MichaDU :)

gehen wir einmal Schritt für Schritt vor.
    korrekt, für 30 eingeklebte Sticker in das gelbe Album gibt es 15 orangene Token.
    korrekt, mit 15 orangene Token kann man 15 orangene Sticker herstellen
    zum Einkleben von 10 orangenen Sticker
    [​IMG] x 10
    benötigt man 20 Sticker Kleber und erhält 5 rote Token
    Nun meine Gegenfrage: hast du im roten Album evtl. 5 rote Sticker hergestellt, denn:
    5 orange Sticker und 5 rote Token ergeben hergestellt 5 rote Token

Dies würde den Verbleib deiner 5 orangenen Sticker und 5 roten Token erklären.
    Prüfen kannst du das einmal selber. Rotes Album auswählen und dort die 1 Seite öffnen.
    Wenn dort keine roten Sticker im Album kleben, so klick doch einmal, sofern der Button grün ist, auf den Button "Sticker platzieren".
    noch nicht ;)

MichaDU gefällt dies.