Event Sticker-Serie-Start

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von muckel6666 gestartet, 28 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    Tasse Kaffee und Cappu steht bereit.:D

Ich habe jetzt in das gelbe Album auf der 1. Seite 30 Sticker. Diese überlappen sich teilweise aber allerdings. Meine Frage: Kann ich von der 1. Seite Sticker auf die 2. Seite verschieben, oder wieder löschen und auf der 2. Seite nochmal neu anfangen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh :)

ich zitiere einmal meine Antwort von der 1. Seite in diesem Thread.

3. brot47

brot47 Kenner der Foren

Hallo, ich habe gerade 2 sagenhafte Sticker erspielt, aber wo kann ich die sehen?, bei den Auguststickern sind sie nicht sichtbar. Bitte um Info

4. Indista

Hallo brot47 :)

normalerweise sollten sie dir im Sticker-Album, welches man über das Farmhaus erreichen kann, angezeigt werden.
    Ich selber habe gestern die Erfahrung gemacht, dass sie nicht sofort dort zu sehen gewesen waren, und musste das Spiel aktualisieren.
    Anschließend wurden sie mir im Sticker-Album unter der Ansicht / Sortierung "Nach Alter" beim August 2024 angezeigt.
    Von daher bitte einmal das Spiel aktualisieren und bevor du das Sticker Album dann betreten möchtest, evtl. bissel warten,
    ggf. auf der Farm bissel was bewirtschaften. Mir kommt es nämlich so vor, als ob es im Sticker Album bissel langsam vorangeht :oops:

5. brot47

brot47 Kenner der Foren

Oh danke für die schnelle Antwort, ich geh noch mal suchen, liebe Grüße

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Guten Morgen,
    soweit ich das verstanden habe lassen sich maximal 30 rote Sticker im Album platzieren. Ich habe jetzt 12 rote Sticker im Album und es wird ein Buff von 24% angezeigt. Daraus schließe ich, dass der Buff nicht gleichmäßig mit jedem Sticker ansteigt. Gibt es dazu eine Liste?
    Im Spiel wird mir ein Buff von 240% angezeigt, was deutlich mehr Sinn machen würde. Somit wäre der maximal zu erreichende Buff für Giver Items 1000% oder?
    Bleiben die Upgrades der Sticker nach der Saison erhalten, sodass ich das nächste Mal nur Kleber einsetzen muss um sie zu reaktivieren?
    LG isor1966

MichaDU gefällt dies.
  8. Indista

Guten Morgen isor1966 :)
    pro Seite - und hier aus der FAQ zitiert:
    Wir haben lediglich die Infos, welche in der FAQ geschrieben stehen
    aus der FAQ zitiert:
    steht auch in der FAQ

MichaDU gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort!

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen... dann muss ich mal schauen ob es mir das wert ist, meine kostbaren PT sinnlos zu verdaddeln...

10. Indista

Guten Morgen LadyCatwoman :)

wenn man eh ausreichend Sticker zur Verfügung hat, so ist es das wohl nicht wert - zu zumindest mein Denken :oops:
    Ich habe den Automaten aber trotzdem einmal getestet und sogar Sticker erhalten - u.a. Sticker aus der Quest Einen Dieb fangen
    Diese Quest hatte ich mal angefangen, bin da aber aufgrund der Abgabemengen nicht weitergekommen.
    Sogar den Sticker aus dem aktuellen Event Große Verfolgungsjagd XIV, wo ich noch nicht mit angefangen hatte, habe ich bekommen.
    Nachdem ich den Sticker aus dem Automaten erhalten habe, habe ich mit der großen Verfolgungsjagd XIV angefangen
    und siehe da: [​IMG] nun habe ich ihn 2x :D

isor1966 und LadyCatwoman gefällt dies.
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke für die schnellen Antworten!
    Somit bringt ein roter Sticker 2% Buff und das passt genau zu meinen Zahlen.
    LG

MichaDU gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

Hallo liebe @Indista .. das war auch mein Gedanke.. dass man den Sticker aus dem Event bekommen könnte oder aus Farmhallenquests, die man noch offen hat.. das wäre natürlich irgendwie uncool..

Allerdings: das Glücksmünzen Bundle ist mit 170 TG schon um einiges billiger als das Glücksmünzen Paket für 9,99 €.
    Da aber die Beschränkung der PT für mich einen Kauf verhindert.. werd ich das wohl lassen und Glücksmünzen so sammeln... dann dauert es halt länger. Denn die PT deswegen sinnlos verdaddeln.. nö, das ist noch uncooler. Ich finde das einen echten Blödsinn. Beim Kauf sollte es so eine Beschränkung nicht geben.

Denn gegen Euronen kann ich ja auch kaufen, obwohl ich über den 80 PT bin.
    Das darf auch gerne als Feedback an BP gegeben werden.

13. Indista

gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Der Vollständigkeit wegen hier noch Infos zu den anderen beiden Buffs:
    gelbes Sticker-Album:
    orangenes Sticker-Album:
    und hier mal auf einer kleinen Farm, wo ich im gelben Album nur einen Sticker eingeklebt habe:
    [​IMG] --- Bonus im Wappen: [​IMG]
    Da gebe ich dir vollkommen Recht,
    muss aber anmerken, Feedback zur Weitergabe bitte in die dazugehörige Diskussionsrunde ;) >>klick<<

LadyCatwoman gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

Danke dir :inlove:.. für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen und den Hinweis auf die DR.
    Ich habe es also mal rüber getragen..

15. Indista

Gerne doch :) und supi :inlove: Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg beim Kleben :D,
    aber vor allem natürlich einen schönen Tag :) und ein noch schöneres Wochenende ;).

16. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

Guten Morgen Indista,
    du hast vollkommen Recht. Das ist die schlichte Lösung. :D Ich war völlig blind:( und hatte vollkommen vergessen und übersehen, dass ich die 5 roten Sticker bereits mittags erstellt hatte, da ich immer nur bei "Sticker erstellen" suchte.

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Hilfe / Antwort. Und entschuldige bitte, dass ich dir diese Arbeit bereitet habe. Du hast mir sehr geholfen.

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!:music: LG MichaDU

isor1966 gefällt dies.
  17. Indista

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;) Dieses ähm ja "Event" ist ja komplett neu, neu für uns alle.
    Mit der Beantwortung deiner Frage habe ich mir die Mechanik auch noch einmal "erklärt".
    Es war halt auch eine kleine "Übung" für mich gewesen und deinen Beitrag musste ich dazu dann einmal auseinander nehmen
    und Stück für Stück vorgehen, um abzugleichen, ob die Daten auch so alle korrekt sind :oops:

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und dir danke ich für deine Rückmeldung :inlove:

isor1966 und MichaDU gefällt dies.
  18. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

Dito, ich mir auch. ;) Vielen Dank!

isor1966 gefällt dies.
  19. Indista

wie gesagt, bzw. geschrieben - gerne doch ;) und nun ab - weiter Kleben :D oder einfach einen schönen Tag haben :inlove:

MichaDU und isor1966 gefällt dies.
  20. Sabsie67

Sabsie67 Großmeister eines Forums

Hallo Mushu,

Und was ist mit den Paketen? Wird da die Laufzeit auch verlängert?

isor1966 gefällt dies.