Event Sticker-Serie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 28 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alira1982,
    das Problem betrifft ja anscheinend nicht alle Farmer. Ich habs gemeldet, sobald wir eine Antwort bekommen, werden wir das an euch weiter geben.

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Ich hatte das Rote Album auf 100 % nun ist das Rote Album auf 2 %
    und im Balken habe ich nur noch 25% auf die Giver
    Meine ID 49292579

war das letzte mal wo ich in die Alben was geklebt habe
    Letzte Woche waren die vollen % bei den Givern noch da
    Wünsche schönes Wochenende

3. Frau_Grün

Hallo fulseck,
    hast du mal in der Eventuhr nachgesehen, ob da bei dir weniger % angezeigt werden? Deine Meldung hab ich ebenfalls weitergegeben.

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

In der Eventuhr /Wappen werden nur noch 25% angezeigt für Giver für Pflanzen 609% und für Bäume 403%
    Die Giver waren bei 100% letzte Woche
    Ich finde es schon seltsam wie hier %te verschwinden und man ja nicht jeden Tag die Uhr danach absucht
    im Gelben Album habe ich laut Album 300 Sticker eingeklebt und ich weiß das ich nur das Schloss zum orangen aufgemacht hatte und im orangen das Schloss zum roten Album aufgemacht habe um an die 100% von den Givern zu kommen

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2025 um 11:38
  5. Frau_Grün

Klar schaut man da nicht jeden Tag rein. Ich hab jetzt auch nur reingeschaut, weil die Meldung von @GundelGold kam. Wir können nur warten, bis da ein Reaktion von BP kommt, wir können ja nichts daran ändern. Aber sobald wir Infos haben, könnte wegen dem WE bis Montag dauern, werden wir die an euch weiter geben.