Event Sticker-Serie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 11 Februar 2026 um 15:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nisorek

nisorek Forenbewohner

Mist, ich habe zu spät im Forum gelesen, grrrr, nämlich erst, als ich den so weit oben hängenden Strich
    beäugte, trotzdem 120 Sticker geklebt habe, keinen Kleber mehr hatte und das rote Album 'pfffffhhhh,
    kannste lang auf die Öffnung warten' hinterlistig quäkte.
    Maaaaaaan, ich dachte, diesmal funktioniert das Sticker-Gedöns. Ich fühle mich veräppelt. Sticker weg,
    Kleber weg und BP gibt keine Antwort.

Bitte sofort stoppen, alles zurück buchen mitsamt Kleber, überprüfen, ordentlichen Testlauf starten,
    für gut befinden und wieder ins System stellen.

Ich bin echt angefressen und genervt. Sollte es bei diesen Werten bleiben, ist das Stickerteil für mich
    gestorben. Sicherlich kaufe ich keine Körbe, um an Kleber zu kommen.

-Bauer20121- und Wildbeere gefällt dies.
  2. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Ich konnte gestern Abend rote Sticker herstellen, jedoch noch keins platzieren. Bin inzwischen am 140 orangen Sticker und 61%, aber, wie schon @little-nici sagte, ich brauche doch nicht Bonus für Pflanzen:(. Ich hoffe dass es schnellst möglich ordentlich funktionieren wird:eek:

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ist bei mir genauso :(
    jetzt hab ich keine Kleber mehr und orange ist auf 79%
    177 Sticker da eingeklebt !

4. brot47

brot47 Forenmogul

Also ich habe 118 orange Sticker kleben, aber der Rote Ordner geht nicht auf, ich hab gelesen, es wurde angepasst, also bitte dann um Korrektur

5. zumba71

zumba71 Forenbewohner

Support anschreiben kann man sich schenken.
    Erhaltene Antwort, als ich auf die 31 Sticker in der FAQ verwiesen habe:

Hallo,
    richtig, da wurde auch etwas verändert, was vor Veröffentlichung nicht klar war. Die FAQ sind Hilfen von Spielern für Spieler und sichern keine 100%,- ige Information. Ich habe es weiter gegeben, das es noch in der FAQ angepasst wird.

Noch Fragen?

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zumba71,
    und was erwartest du jetzt? Du hast doch die Info, dass es weiter gegeben wurde. Und nun hilft nur noch das Warten auf eine Antwort von BP. Wir Mods haben keine andere Möglichkeiten als du selber, wir haben nur einen kürzeren Weg.

7. zumba71

zumba71 Forenbewohner

Was ich erwarte? Einen fairen Umgang des Spielebetreibers mit seinen Spielern = Kunden = Geldgebern.
    Nicht dauernd oder gar im Nachhinein geänderte FAQ´s, natürlich zum Nachteil der Spieler.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Letztendlich werdet ihr genauso verheizt wie die Spieler.

Ich wollte mein Wissen lediglich mit allen anderen Fragestellern teilen.

seewolf-123 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Als ich heute Morgen die Änderung in der FAQ bemerkte, hatte ich mich auch schon gefreut. Zu früh.

Denn leider wurde nur die maximal mögliche Stickeranzahl pro Album gestern Nacht geändert/angepasst/korrigiert.

Über die Zahl der benötigten Sticker zum Freischalten der Alben hüllt sich BP nach wie vor in Schweigen.

Vor Montag wird da wahrscheinlich nichts mehr kommen.

(Ich habe zum Freischalten 199 orangene Sticker für die 88% gebraucht.)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Stammspieler

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir im Stickeralbum die Sticker addiert. Ich kam auf 869 Sticker. Bei der Sticker Saison VI wurden mir dieses Mal nur 169 Sticker angezeigt. Sonst waren es weit mehr. So gesehen habe ich gar keine Chance das Orange Album zu füllen auf 90 %. Da ist doch was faul im System. Bei allen vorherigen Saisons hatte ich weitaus mehr Sticker zur Verfügung. Kann da mal einen aufklären nach welchen Prinzip die Sticker ausgesucht werden?

♥»ŲģřøuŋĐ«♥ gefällt dies.
  10. ♥»ŲģřøuŋĐ«♥

♥»ŲģřøuŋĐ«♥ Nachwuchs-Autor

30 31 eingeklebte orangene StickerFreischaltung Sticker-Album Rot
    ist dieser Teil der FAQ vergessen worden anzupassen?
    Bin bei 79% im orangenen und habe 177 Sticker verklebt. Oder gibt es da noch eine Änderung auf die 31 Sticker im orangenen Album? Dann hätte ich gern meine zuviel geklebten Sticker wieder...

Das ist bei mir so ähnlich. Entweder sind die verschwunden oder keine Ahnung was hier schief gelaufen ist...

Deejay-Egyptian gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir haben leider nach wie vor keine Informationen aus HH und ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir die vor Montag auch nicht bekommen werden

12. Trinchen1959

Trinchen1959 Foren-Grünschnabel

Ich konnte nur 31 Sticker im gelben Album eingekleben. Nun ist der Kleber alle, was aber nicht sein kann denn ich hatte weit aus mehr. Allein durch die ganze Event Belohnung immer mal.

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

schreib bitte einmal den Support an

so meine Kollegin hat jetzt aus dem Ausland etwas erfahren

https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie-vi.129627/#post-6692122

Sie hat es dann auch getestet. Das rote Album ging mit 199 orangenen Stickern auf

14. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Danke für das info.
    So das bedeutet 398 Kleber plus die 31 Kleber für das Öffnen von den orangen Album.
    Ich glaub ich passe von jetzt an dieses Event.
    Hab fast vergessen. Die 600 Kleber für das Rote Album voll zum tanken.
    Nein Danke,
    LG

15. ♥»ŲģřøuŋĐ«♥

♥»ŲģřøuŋĐ«♥ Nachwuchs-Autor