Sticker zum Gruselevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -LadyDonna- gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Tag,
    eine Frage hab ich zum Gruselevent doch:
    Gibt es eigentlich keinen Sticker zum Gruselevent. Ich meine, der gehört einfach dazu. Ich hätte doch das Gefühl, in meiner Sammlung fehlt was.
    Liebe Grüße Donna

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ja - der Frage möchte ich mich anschließen

Mir fehlt der auch - vielleicht kann ja BP noch einen nachliefern. Bitte *liebgugg*

lg Chiaradie

WINTER.63 und -LadyDonna- gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auch ich finde es schade, das es ihn nicht gibt. Für mich ein "Must have" und eine schöne Erinnerung im Album.

:sleepy:

WINTER.63, elfriede und -LadyDonna- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen:)

einen Sticker gibt es bei diesem Event nicht. Die zu erspielenden Belohnungen werden ja vom Spielebetreiber festgelegt. Ihr könnt euren Wunsch aber gerne in der Diskussionsrunde posten, wo euer Feedback gesammelt und auch weitergegeben wird. :)

5. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Danke Dir liebe Indista, das werde ich doch gleich mal machen.
    Liebe Grüße Donna

WINTER.63 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi ;) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, weiterhin viel Erfolg beim Event und hier schließe ich einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.