sticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von celinchen gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celinchen

celinchen Laufenlerner

hallo kann mir jemand sagen was man mit den stickers anfangen kann
    in meinen augen sind die komplett umsonst

Nicefarm58 und supernova64 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen celinchen :)

Die Sticker und damit das Stickeralbum dienen lediglich als eine Art Erinnerung.
    Wie ein Fotoalbum kann man sich dort z.B. an einem gemütlichen Abend oder wenn man gerade Lust und Zeit hat,
    sich die Sticker anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Man bekommt keine Punkte oder dergleichen.
    Daher gibt es auch Spieler, die gar keinen "Wert" auf die Sticker legen und sie sich diese erst gar nicht bei Events erspielen wollen. Andere wiederum wollen genau der Erinnerung halber sich die Sticker erspielen.
    Erinnerung an vergangene Events, an denen man teilgenommen hat. :)

3. celinchen

celinchen Laufenlerner

deswegen haben die sticker in einem event nichts verloren da sicher 90prozent der user sie nicht anschauen und man muss trotzdem ressorsen oder superfutter investieren um ein event zu beenden wenn einer sie haben will dann soll er sie kaufen

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sticker gehören nun mal zu einem Event und ich finde das gut so, meistens gibt es sie in der 1. Aufgabe und um ein Event zu spielen muß man diese 1. Aufgabe , ob mit oder ohne Sticker, so oder so abgeben um überhaupt ein Event zu starten, wo also ist das Problem wenn es dafür den Sticker gibt ?

Jo83 und Omama00 gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich nehm die Sticker auch immer mit...wer weiß was sich BP noch damit einfallen läßt.;)

hony41, mamatimm und stitch gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo celinchen,
    bitte bring doch dein Feedback zu den Stickern in den entsprechenden Gesprächsrunden an, denn nur von dort wird es gesammelt und weiter gegeben.
    Hier noch ein Link zu den Gesprächsrunden:
    https://board-de.farmerama.com/forums/diskussionsrunde.221/

Ich dreh jetzt hier den Schlüssel! Und dir noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.