Sticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CM278 gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CM278

CM278 Laufenlerner

Hallöchen,

ich lese hier immer von Stickern und Stickeralbum. Wäre lieb, wenn mir einer verraten könnte, wo ich dieses Album finde. Hab bislang erfolglos alles abgesucht :oops:

2. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Hallo CM278, einfach dein Farmhaus anklicken und dann auf das Buch.

LG, shorty71

3. CM278

CM278 Laufenlerner

Ich danke dir ganz herzlich...hab's gefunden8)

LG

4. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Prima, dann ist ja alles gut.:p

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

.....vor jahren, als die sticker begonnen hatten hieß es das diese mal einen sinn bekommen werden (außer in den albenseiten abgelegt zu werden) aber da ist wohl immer noch nichts bekannt? vielleicht können die mods/modinen mal nachfragen? danke elfi

Gunny73gi gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo elfriede,

das ist eine Idee, die im Update & Ideenpool angesprochen wurde:

Erweiterung vom Stickeralbum!

:)

Gunny73gi gefällt dies.
  7. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Diese blöden Sticker. Wir müssen sie erspielen, sie bringen aber nichts ein. Wir können sie noch nicht mal ins Stickeralbum setzen, weil das auch voll ist-
    Kann das nicht mal geändert werden, dass wir dafür auch MP oder EP bekommen. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG engelchen476 ID 31768395

krummbein und 39089 gefällt dies.
  8. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Oder wenigstens das Stickeralbum um einige Seiten erweitern, damit man alle Sticker unter bekommt. Bitte weitergeben............
    So ist das nichts halbes und ganzes.....

Monerl gefällt dies.
  9. Tobi41

Tobi41 Foren-Grünschnabel

>:(Da war das alte Stickerbuch viel besser

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :)

Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :) Vorschläge bezüglich des Stickeralbum's könnt ihr gerne in dem entsprechenden Thread posten, den Link hat euch Oberschnatter weiter oben schon da gelassen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.