sticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DasHuhn1 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

oh mein gott,wo sollen denn die sicker noch alle hin,ein größeres album oder sticker
    abschaffen?
    was meint ihr?
    lg huhn

kiki191161 gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Wer braucht ein großes Album? Ich nicht.........andere hätten es gern:)
    Mir reicht die linke Seite, wo ich vielleciht 1x im Jahr reinschaue.
    Wenn möglich hole ich mir keine Sticker!

3. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

für was sind die Sticker eigentlich gut ausser das man Sie ins Album tun kann???

Rocco44 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nur zum angucken :)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo BorisJ,

die Sticker sind im Prinzip nur ein Andenken an vergangene Events. Man kann das Album mit einem privaten Fotoalbum vergleichen, das man sich immer mal wieder anschaut.

Die einen mögen sie, andere nicht. Ich mag sie und sind für mich ein "Must have".

:)

AnnesRanch und helgekleist gefällt dies.
  6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Genau dass! Nur zur Selbstansicht! Oder wenn man den Überblick verliert, welches Event man angefangen/fertig gemacht hat.
    Ich war in meinem sogenannten Stickeralbum schon min. 1Jahr nicht mehr drinnen!
    Warum??: hab da mal schön alles sortiert:)...nach 3 Monaten wieder alles durcheinander....somit habe ich meine Lust verloren!-.-

AnnesRanch gefällt dies.
  7. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

Na dann bin ich ja beruhigt das ich schon seit Monaten nicht mehr ins Album geschaut habe und auch keine Sticker eingeklebt habe

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das muß man auch nicht. Die Übersicht der Sticker ist dort am besten, wo sie sind. Die Übersicht läßt sich zudem nach Alter, A-Z, Sammlung und Herkunft sortieren. Perfekt zum nachschauen, wann man was und welches Event gemacht hat.

:)

dilara60 gefällt dies.
  9. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ich benutze das Album selbst auch nicht. Finde ich total unübersichtlich. Ich lass die Sticker alle schön links in der Leiste. Da hat man nen besseren Überblick. Allerdings gucke ich da auch so gut wie nie rein. Wozu auch.

10. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

i
    ich gucke die sticker auch selten an, ist sowieso alles durchein ander jetzt laß ich auch alles links liegen

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.