Sticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Warum muß man eigentlich die Sticker erspielen um weiter zu kommen und dann bekommt man nichts dafür. Stehen bloß im Stickeralbum, und da passen sie noch nicht mal alle rein.
    Sie sind für nichts gut.
    Bitte um Auskunft.
    LG engelchen476

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

mhm, also die Belohnungen in u.a. einem Event wie auch die "Position", an der man sie erspielen kann, das legt der Spielebetreiber fest. Warum so entschieden wird / wurde, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Folglich kann ich dir deine Frage nach dem "Warum" auch nicht beantworten. Aber die Sticker dienen für manche Mitfarmer als eine Art Erinnerung. Wie ein Fotoalbum kann man sich im Stickeralbum z.B. an einem gemütlichen Abend oder wenn man gerade Lust und Zeit hat, sich die Sticker anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Natürlich gibt es auch Farmer, die gar keinen "Wert" auf die Sticker legen und sich diese erst gar nicht bei Events erspielen wollen. Aber andere wiederum wollen genau der Erinnerung halber sich die Sticker erspielen. Erinnerung an vergangene Events, an denen man teilgenommen hat. Quasi wie ein kleiner "Pokal", ein Zeichen dafür, dass man "dran teilgenommen / dabei war".

Nachtrag:
    Da ich dir keine andere Antwort geben kann, als die, welche ich gepostet habe und ehe es evtl. vielleicht zu einer Diskussion "über den Sinn der Sticker" kommt, schließe ich hier ab. Ich wünsche einen guten Wochenstart. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
    WINTER.63, RoterHibiskus und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.