stickeralbum ist voll

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von butterblume1968 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butterblume1968

butterblume1968 Foren-Grünschnabel

hab ihr auch das gleiche problem? mein stickeralbum ist so voll das sieht auch deswegen richtig unschön aus......kommen bald neue leere seiten?
    das wäre mein wunsch.....
    lg butterblume1968

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend butterblume1968:)

ich glaube du bist mit diesem "Problem" nicht alleine, schon öfters habe ich den Wunsch nach mehr Seiten im Stickeralbum hier im Forum gelesen. Auf die Frage "kommen bald neue leere Seiten" kann ich dir leider keine Antwort geben, aber wie du <<hier>> nachlesen kannst, wurde der Wunsch nach mehr Seiten bereits weitergegeben. Wenn es dann mal neue Seiten geben wird, so wird es dementsprechend auch in einer offizielle Ankündigung bekannt gemacht. :)

3. butterblume1968

butterblume1968 Foren-Grünschnabel

danke dir liebe/r Indista für deine schnelle antwort und kannst du den thread schliessen......ddaannkkee

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

"liebe" passt schon ;) Dann schließe ich hier einmal und ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.