Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von netti460 gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich das Stickeralbum finde?
    Und ich weiß nicht mehr, was ich mit den ganzan Items
    machen soll, da ich gar kein Platz dafür habe!

Lg netti460

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo netti460 :)

dein Stickeralbum findest du wie folgt: [​IMG]
    Farmhaus anklicken und dann dort auf das Icon rechts klicken

Hier auch der Link zur Übersicht aller Sticker im Spiel: https://farmerama-faq.de/StickeralbumList

Zu den Items, da hätte ich hier für dich 2 Threads aus dem Erfahrungsaustausch,
    wo du dich darüber mit deinen Mitfarmerinnen / Mitfarmern austauschen und dir Tipps geben lassen kannst:

3. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    wie bereits geschrieben wegen den Items und dem "kein Platz mehr zum Aufstellen" - da kannst du dich in den beiden Threads
    einmal umschauen, dort nachfragen und dich mit deinen Mitfarmerinnen / Mitfarmern darüber austauschen, wie sie das handhaben.
    Dir also Tipps geben lassen, wie man vorgehen könnte. ;) Denn dafür sind die Threads gedacht.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.