Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, ich habe in den Spiele-Faqs danach gesucht. Der weiterführende Link hat leider ins Leere geführt. "Farmerama FAQ - Fehler 404 - nicht gefunden". Ich wüßte gerne, ob man zu dem Album noch Seiten hinzufügen kann. Ich habe sehr viele Sticker auf der linken Seite, die nicht mehr hinein passen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ElliFand1 :)

also der weiterführende Link in der aktuellen FAQ Sticker, der funktioniert :oops: Eben selber getestet und dort gelandet >>klick<<
    Allerdings wirst du dort keine Antwort auf deine Frage finden,
    denn da sind lediglich die Sticker aufgelistet, welches es bisher im Spiel gibt.

Zu deiner Frage, wie ich gesehen habe, so hattest du schon einmal im Oktober 2021 nach mehr Seiten angefragt,
    auch heute lautet die Antwort:
    Sollte es irgendwann einmal eine Erweiterung / mehr Seiten geben, bzw. eine Änderung des Stickeralbums,
    so wird dies in der Zentrale bekannt gegeben, sobald uns darüber Informationen vorliegen.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Edith hat glaube ich die FAQ gefunden, wo der weiterführende Link eine Fehlermeldung anzeigt und korrigiert,
    so dass es jetzt mit der Weiterleitung klappen sollte:

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Dankeschön Indista. Gut, dann ist das so. Nebenbei scheint es so zu sein, dass ich dement werde. Dass ich die gleiche Frage vor 2 Jahren schon einmal gestellt habe, ist mir gar nicht bewußt. Naja, schreib es meinem fortgeschrittenen Alter zu. *** Schönes Wochenende Dir gewünscht. Kannst zu machen. Hasta luego.

Edit Indista: bitte keine persönliche Daten

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, bitte nicht falsch verstehen - das war überhaupt nicht böse gemeint gewesen. :oops:
    Man kann sich auch nicht alles merken, davon kann ich auch ein Lied singen ;)
    und ehrlich gesagt, gerade in einem Onlinespiel, da muss man sich auch nicht alles merken. So wichtig ist das nämlich nicht.

Ich suche nur manches Mal im Forum nach Themen, wo ich mich dunkel erinnere, dass es das schon einmal gegeben hat.
    Manches Mal nutze ich aus älteren Beiträgen -sofern vorhanden- Bilder, die ich dann verwende, damit ich keine neuen erstellen brauche.
    Eigentlich hatte ich zu dem Thema nach einem Thread in der Update- und Ideensammlung gesucht,
    wo man ja Vorschläge unterbreiten kann, wie beispielsweise den Wunsch nach mehr Seiten im Stickeralbum.
    Bei der Suche bin ich halt auf den damaligen Thread gestoßen und hab es mir mit meiner Antwort hier leicht gemacht.

Dir danke ich auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.