Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Auel gestartet, 4 März 2026 um 20:20.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auel

Auel Aktiver Autor

Also mein Problem ist dass ich seid Tagen versuche zwei rote Sticker in mein Album zu kleben. Bei dem Versuch bleibt es leider da sich immer das Spiel aufhängt und ich neu einloggen muss. Danach sind die zwei Sticker wieder da und das Spiel geht von vorne los. Kann man da bitte mal nachschauen was da hakt.

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Auel,

der Support hat einmal deinen User-Cache geleert, bitte einmal deinen Browser-Cache leeren und neu ins Spiel einloggen.

Sollte das nicht helfen, melde dich bitte noch einmal hier.

Auel gefällt dies.
  3. Auel

Auel Aktiver Autor

Huhu erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Geht leider immer noch nicht. Liebe Grüße

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sorry, ich mal ganz dumm fragen. Hast du mal eine Seite weiter geblättert? Das Problem hatte ich oft. Seite war voll obwohl es für mich nicht ersichtlich war. Nur mal als Versuch.

5. Auel

Auel Aktiver Autor

Ja ich bin auf der dritten Seite und da sind schon 4 Sticker drin. Aber die zwei Neuen lassen sich nicht einkleben. Es stürzt immer ab das Spiel und nur die Ladeblume bleibt.

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Vielleicht findet das Album die Sticker doof. xD
    Schade, dachte ich kann dir helfen.

Auel gefällt dies.
  7. Auel

Auel Aktiver Autor

MMMhh das kann natürlich seinxD

krummbein gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich geb das noch mal weiter, aber heute kommt da bestimmt keine Antwort mehr.

Auel gefällt dies.
  9. Auel

Auel Aktiver Autor

Okay und vielen lieben Dank.

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch und dir einen schönen Abend noch 8)