Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von peysley gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Ich habe mich schon an einer anderen Stelle erkundigt wozu das Stickeralbum da sein soll, und erfahren dass man eigentlich nur die Sticker von der linken Seite auf die einzelnen Albumseiten ziehen kann. Danach sieht die linke Seite total kahl aus und im Album wirken die einzelnen Sticker ziemlich verloren. Wozu die Hintergründe da sind, ist mir dabei immer noch schleierhaft. Wäre es vielleicht möglich die Sticker auf der linken Seite zu belassen und rechts im Album in monatlichen Abständen Fotos der eigenen Farm unterzubringen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Ganze technisch nicht so aufwendig hinzukriegen!? Auf jeden Fall wäre es toll durch die Bilder der Farm in den verschiedenen Entwicklungsstadien, eine Erinnerung zu haben.
    Grüsse,
    von peysley

2. Akeno_Yamamoto

Akeno_Yamamoto Laufenlerner

wo ist das stickeralbum?

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Das Stickeralbum findet man im Farmhaus, der Icon ist ein rotes Buch.

Die Hintergründe rechts sollen dazu dienen das man die dort platzierten Sticker richtig in Szene setzt.
    Ich hab seit der Einführung des neuen Stickeralbums es mir nur ein einziges Mal angesehen, die Sticker sind nur maximal Halb so groß wie vorher und dann die Hüpferei der Sticker auch wenn man sie platziert hat macht keinen Spaß.

Von daher ist es für mich kein Unterschied ob ich die von BP zur Verfügung gestellten Hintergründe nehme oder eigene Farmfotos als Hintergrund nehme.

Die Fotos nur als Fotos zu nehmen wäre sicher nicht schlecht, doch da ich es nie betrete macht es für mich keinen Unterschied.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich schaue seit der Überarbeitung des Stickeralbums überhaupt nicht mehr da rein, weil ich mich jedesmal nur ärgere, was daraus gemacht wurde.

Habe früher gerne mal im alten Ablum geblättert und "in Erinnerungen geschwelgt".

Seit der Überarbeitung ist das einfach nur noch eine Katastrophe und seit diesem Tag ist mir auch völlig wurscht, ob ich die Sticker beim Event oder in der Farmhalle erspiele oder nicht. War zu Zeiten des alten Album eine bekennende Stickerjägern... hätte mir sogar gerne alte Sticker, die mir fehlten ertauscht oder meintewegen gekauft..

aber seit dem Up-Date: Stickeralbum - was ist das? :eek:

Daher: Farmfoto Idee ist gut.. dann hätte das Ding wenigstens halbwegs wieder eine Funktion... und wäre nicht "dodal für de Füsse"