Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Hallo!Wer kann mir einmal erklären,wie ich zu einer neuen Seite im Stickeralbum komme.Da meine 8 Seiten zum bersten voll sind,und ich noch etliche Sticker in der Warteschlange habe. Im alten Stickeralbum kam ja automatisch immer eine neue Seite. Wer kann mir da helfen. LG brennabor Id 29336736

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Niemand, es gibt keine neue Seite.
    Ursprünglich hieß es mal, dass man sich Zusatzseiten erspielen kann. Ist aber nie gekommen.
    Anne

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Eben... ausserdem kamen die Sticker viel besser zur Geltung - ein Grund, weshalb ich lange Mein altes Stickeralbum in der Sig geführt hatte, mit dem Vermerk: Ich möchte Mein ALTES Stickeralbum zurück.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo brennabor :)

wie AnnesRanch und moinmoinichbins schon gesagt haben, gibt es zur Zeit nur diese 8 Seiten im Stickeralbum. Wir haben z.Zt. keine Information dazu, wann eine Erweiterung des Stickeralbum kommen wird.

Gerne gebe ich jedoch deinen Wunsch nach einer Erweiterung des Stickeralbum weiter :)

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.