Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gittimaus gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Könnte nicht wieder ein neues Blatt für das Stickeralbum nachgeordet werden?Ich hab keinen Platz mehr ,würde aber gern alle aufstellen.Bitte mal überprüfen.Danke und einen schönen Tag.Gittimaus

2. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Bin ich auch dafür - hab jetzt beim Event den Sticker sausen lassen , denn im Inventar nützt er nix ( sowie ca. 20 andere auch schon ! ) und alle 8 Seiten sind übervoll.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ihr beiden

Das Thema mit den neuen Seiten beim Stickeralbum wurde bereits im Ideenpool gepostet.

Allerdings (meine pers. Meinung) gibt es sicherlich viel wichtigere Dinge mit Vorrang als neue Seiten für Sticker,aber das sieht vermutlich jeder Spieler etwas anders.
    Um sich die Sticker ansehen zu können,kann man sie auch in der Übersicht anklicken.

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hätte ja viel lieber das ALTE Stickeralbum zurück.
    1. kamen die Sticker VIEL besser zur Geltung, weil nicht so mickrig klein..
    2. tat sich bei Stickernachschub automatisch eine Neue Seite auf..

- weshalb das Alte Album nicht etwas überarbeitet wurde; z. B., dass die Sticker nicht immer verrutschten u. jeweils etwas Info zur Herkunft ... wäre klasse gewesen.
    Aber nööö... da musste dieses Kitschdingen kreiert und uns vor die Nase gesetzt werden... hat die Spieler schliesslich nicht zu interessieren.

Mein Kitschdingen ist übrigens leer - die Sticker parken alle auf der linken Seite und gut is.

Edit FaariaFarm: Ich möchte dich bitten deine Signatur anzupassen,erlaubt sind 4 Textzeilen und 2 Lerzeilen,Danke

mein edit @FaariaFarm: und ich möchte Sie bitten, mich nicht zu duzen. Danke

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    SaviRipley, Babs75, evas_farm und 4 anderen gefällt dies.
  5. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ja stimmt es gibt reichlich baustellen , grins , aber auch da wird anscheinend nichts dran gemacht , sonst würde ja einiges wieder rund laufen , siehe z.b. forum und chat

SaviRipley, Alira1982 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

wie meine Kollegin bereits mitgeteilt hat, wurde der Wunsch das Stickeralbum zu erweitern, bereits weitergeleitet.

Da dieser Thread nun für Diskussionen genutzt wird, die mit dem Thema "Stickeralbum" nicht mehr viel zu tun haben, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.