Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Wann gibt es mal neue Seiten im Stickeralbum?Habe so viele Sticker,die noch nicht aufgestellt und plaziert werden auf einer neuen Seite.Da war doch das alte Album entschieden besser. Bei jeden neuen Event gibt es einen Sticker,den man dann nicht in das Album setzen kann,weil neue Seiten fehlen. brennabor

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo brennabor,den Wunsch nach neuen Seiten für das Stickeralbum haben wir schon weiter gegeben.Das stubbsen wir auch immer wieder an.
    Ob und wenn ja wann das geändert wird,können wir aber noch nicht sagen.

LG Anguana

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Am besten wäre, das alte Stickeralbum käme zurück, mit gutem Kleber und fertsch!
    In das neue habe ich einmal reingeschaut und dann nie wieder!
    -.-

aniger und AnnesRanch gefällt dies.
  4. brennabor

brennabor Junior Experte

Danke für die Beantwortung.Nur diese Thematik habe ich schon vor vielen Monaten angefragt und habe da die gleiche Antwort wie jetzt erhalten. was soll man davon halten? brennabor

5. Anguana

Leider haben wir dazu keine andere Antwort.Deshalb schrieb ich ja das wir nicht sagen können ob es geändert wird.Wir können nur immer wieder den Wunsch weiter geben.

LG Anguana

6. aniger

aniger Forenexperte

Das geht mir genauso.

Beim alten Stickeralbum bin ich öfter mal schauen gegangen und habe die Sticker positioniert und mich gefreut.

Das neue Album ist mir einfach zu unübersichtlich. Schade.

L.G., aniger [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Ekir und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich genauso einmal, habe alle Sticker auf die 1. Seite gepappt und nie wieder hingeschaut.

malschauen73 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Als ich hier anfing fand ich die Sticker zwar auch irgendwie unnütz, aber das Album hat mir gefallen und ich hab mir die Sticker auch oft angeschaut und mich gefreut.
    Ich hatte ja Nachholbedarf, da ich nie ein Stickeralbum hatte. ich bin die Generation Glanzbilder/Obladen/Rosenbilder mit und ohne glitzer.

Seit dem neuen Album interessieren mich Sticker 0 und wenns geht vermeide ich auch, welche zu bekommen, denn die Ausgaben dafür sind so unnütz wie ein Kropf.

AnnesRanch und malschauen73 gefällt dies.
  9. hilli59

hilli59 Foren-Grünschnabel

Für was braucht man das Stickeralbum, bringt nichts ein. von meiner Seite aus könnte man es weglassen und für die Seite etwas nützlichers bringen, von dem wir alle was haben.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe alles nach Jahre sortiert .
    Alle Sticker von 2013 auf 1 Seite .
    Alle Sticker von 2014 auf 2 Seite .
    Alle Sticker von 2015 bis jetzt auf 1 Seite .
    LG

11. Anguana

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.