Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bigmama1961 gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bigmama1961

bigmama1961 Laufenlerner

Ein freundliches Hallo allen Farmfreunden!

Seit sehr langer Zeit drückt mich schon ein Gummistiefel ;):

Besteht eventuell die Möglichkeit, das Stickeralbum zu ändern? Es sind tolle Hintergrundbilder vorgegeben, aber wenn man diese mit den eigenen Stickern zu einem tollen Bild zusammen-stellen will, dann kann man ja nur einen Bruchteil der Sticker in die Bilder bringen. Ich habe noch einige Sticker im Inventar, weil mein Album auch ohne die Hintergrundbilder schon proppenvoll ist.

Vielleicht könnte man das Album mal gründlich überarbeiten?

Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht :sleepy:

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Sticker - Dings ist erst in der jüngeren Vergangenheit geändert worden.

Was ist daran so wichtig und dringend, dafür zwei Threads aufzumachen?

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Von der Art her sieht das neue Stickeralbum nicht schlecht aus.

Da aber die Sticker und die Albumseiten jetzt nur noch halb so groß sind wie vor der Erneuerung und es diverse andere Probleme nach dem platzieren der Sticker gab hat das Sticker-Album seinen Reiz für mich schon lange verloren.

Es gibt auch immer wieder Anfragen nach neuen Albumseiten wenn ich die Suchfunktion so bemühe, und daraus scheint auch nichts zu werden (diese wurden ja ganz am Anfang der Änderung ja noch versprochen).

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das Stickeralbum hat für mich persöhnlich gar keinen Reiz .
    Wie wäre es wenn man dem Stickeralbum einen neuen Anreiz gibt ? Jedem Sticker könnte ein kleiner Bonus mit Ablaufzeit zugeordnet werden . So könnte man die Sticker , wie die WL auch , regelmäßig ernten . Als Bonus würden ja geringe MP oder EP Beträge reichen . Hauptsache die Sticker erhalten einen Sinn . Man könnte die Sticker ja auch möglicherweise auf Wolkenreihen platzieren , ebenfalls mit geringfügigen Boni .
    Nur so eine Idee ...........

LG pauli

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe alle Sticker übereinander auf eine Seite gepappt, als es geändert wurde, seitdem habe ich da nie wieder reingeschaut.
    Für mich hat es überhaupt keinen Reiz mehr, mir wäre es egal wenn man es ganz entfernt.
    WL fände ich nicht so gut, wie lange sollen die sich durchklicken, die keinen EH haben.

dieschönedani gefällt dies.