Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SpeedyMaus gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Hallo ,
    wie wäre es wenn das Stickeralbum mal vergrößert würde:). Ich persönlich habe keinen Platz mehr:cry:!! Vermute mal das es anderen nicht besser geht;). Wär doch auch mal eine tolle Sache:p

Lg SpeddySpitt

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo SpeedyMaus,
    das Thema "Stickeralbum" wurde schon sehr oft angesprochen und es wurde auch bereits weitergeleitet. Es gibt auch bereits einen Thread in der Update-Ideensammlung, zu diesem Thema. Hier der Link dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stickeralbum.39136/
    Deine Frage ist auch eher ein Thema, für diesen bereich, denn dort werden die Ideen und Vorschläge gesammelt und weitergeleitet.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wie lange ist das jetzt
    3 Jahre 4 Jahre?
    in diesem Forum 2 Jahre
    bringt das noch etwas da es zu schreiben?
    LG

mamabaerXXL gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

auf die Frage danach, ob es "noch etwas bringt dort zu schreiben", würde ich sagen, dass es nicht schaden kann, wenn man dort noch schreibt. Natürlich ist der Wunsch nach mehr Seiten schon seeehr "alt", aber wie man hier vereinzelnd im Forum u.a. in Diskussionsrunden (in Bezug auf den Eventsticker) nachlesen kann, immer noch aktuell. Vielleicht wird es dann endlich auch einmal umgesetzt, wenn man sprichwörtlich "am Ball bleibt". In Vergessenheit kann es so zumindest nicht geraten. :oops:;)

Hier schließe ich dann ab. Einen schönen Tag wünsche ich euch. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.