Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

habe gerade durch Zufall gesehen: ich habe im Stickeralbum einen ausgegrauten Sticker "Süßer Valentinstag". Wenn ich mir die zugehörige FAQ suche lande ich beim Event "Süßer Valentinstag" vom Februar 2020. Laut FAQ gab es da aber keinen Sticker zu erspielen. Oder habe ich was übersehen? Muss ich das verstehen - also dass ein Sticker vorgesehen war, den man dann garnicht erspielen kann?

Danke für eine Antwort und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LadyCatwoman :)

jetzt habe ich einmal in meinem Stickeralbum nachgeschaut und :oops:
    [​IMG] da ist kein Süßer Valentinstag-Sticker im Februar 2020

Kannst du mir mal bitte einen Screen von dem Sticker hier einstellen?
    Derweil suche ich einmal weiter.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

Hallo und guten Morgen liebe Indi

Hier der Screen:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Jo, danke dir. Eben bin ich in meinem Stickeralbum auch fündig geworden [​IMG]

Gute Frage - nächste Frage. Da muss ich selber nachfragen bzw. die Frage einmal weitergeben.

Tango50 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

Hallöle...

mal wieder die Frage nach vorne gekramt... ist denn da inzwischen mal eine Antwort in Sicht? Sind ja jetzt ca. 2 Wochen vergangen... vielleicht gibt es ja inzwischen eine Antwort?

Danke und liebe Grüße

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman

nein, es gibt leider noch keine neuen Informationen.

7. LadyCatwoman

Hallöle,

da meine Eingangsfrage nun schon 4 Wochen alt ist... wollte ich die Frage umformulieren: Gibt es denn überhaupt irgendwann einen Antwort auf die Frage warum hier ein Sticker ins Album eingepflegt wurde, den es aber nie zu erspielen gab?

Lieber BP, es kann doch nicht so schwer sein, eine Antwort auf die Frage nach einem fehlenden Sticker zu geben? Wenn ihr es versemmelt habt, dann sagt es doch einfach... ist doch menschlich und kann vorkommen. Aber 4 Wochen Schweigen finde ich jetzt echt langsam ... naja. Ich sag mal nix.

Liebe Grüße

naranja, casi110, Lantana und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Indista

Guten Morgen LadyCatwoman :)

ich gebe deinen Beitrag einmal so weiter ;)