Stickeralbum2

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von wasselissa gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Hallo guten Morgen und noch allen ein gesundes neues Jahr!!!
    Wie kann man im Stickeralbum leere Seiten bekommen und wie wird es eigentlich richtig bestückt. Bin zwar kein Farmerama -Neuling , aber das hab ich noch nicht richtig geschnallt. Habe meine Sticker bis zur Seite 8 mehr oder weniger geglückt positioniert und dann...? aus der Ofen geht nix mehr. Könnte da mal etwa Hilfe brauchen. Danke schon mal. L:G wasselissa:(
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen wasselissa :)

    mehr als die vorgegebenen Seiten gibt es nicht. Der Wunsch nach mehr Seiten wurde aber auch bereits mehrfach schon von uns weitergegeben. Sollten einmal noch Seiten hinzukommen, so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Wegen dem "richtig bestücken" - ich glaube ein richtig oder falsch gibt es da nicht. Jeder so wie er/sie es möchte.
    Ich selber z.B. mag es gar nicht und daher sind meine Seiten auch alle leer :oops:

    Nachtrag:
    zum Einkleben in das Album wie folgt vorgehen:
    linke Seite, auf den Sticker klicken, den man einkleben möchte.
    Man klickt ja mit der linken Maustaste, diese hält man gedrückt und zieht so den Sticker von links auf die rechte Seite. Dort kann man dann frei wählen, wo man ihn einkleben möchte. Hat man das für sich richtige "Plätzchen" gefunden, so lässt man die linke Maustaste los und der Sticker "klebt dort dann fest".
     
  3. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Danke , das war Hilfreich . Ein schönes und hoffenlich auch endlich ein entspanntes Jahr 2021 wünsche ich uns allen.:D;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dem Wunsch nach einem schönen und hoffentlich auch endlich für uns allen entspanntem Jahr 2021 schließe ich mich an :)
    Und hier schließe ich ab :), dir wünsche ich zusätzlich noch einen schönen Sonntag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.