Stickerbuch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpeedyMaus gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Ich fände es ganz toll wenn das Stickerbuch noch vergrößert werden könnte, ich hab schon keinen Platz mehr. Mir gefällt das Stickeralbum ganz gut,wegen der verschiedenen Themen.

Lg SpeddySpitt

WINTER.63 gefällt dies.
  2. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Ich bin auch dafür.
    Wir lieben die Sticker und sammeln sie gerne,
    leider fehlt der Platz um sie alle *ein-zu-kleben*.
    LG Winter

Monerl gefällt dies.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Also ich finde so wie die Sticker jetzt an der linken Seite stehen übersichtlicher. Ich müsste unendlich viele Seite haben, um die alle einzukleben. Wenn ich mir dir dann mal ansehen möchte, muss ich wieder durch die Seiten klicken, klicken klicken (und das mach ich auch der Farm schon genug) und so brauche ich nur runterscrollen.
    Wie viele Seiten würde man dann für über 300 brauchen? :sleepy:
    Fazit für mich: Ich brauche keine Erweiterung - aber das gilt dann nur für mich und ist meine Meinung
    LG Heidi

-Hinterwäldler- und WINTER.63 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

man kann sie ja rechts lassen
    aber für die, die sie gerne aufkleben wollen, reicht der Platz nicht.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ganz am Anfang hatte ich die Sticker mal eingeklebt .Jetzt sind alle hübsch in der Leiste .So geht du Suche ,für mich ,viel einfacher .Und wenn man sie einklebt ,sieht doch alles sehr unübersichtlich aus ,da brauche ich bestimmt 300 Seiten um da Ordnung rein zu bekommen ..............Wer es mag ,bitte gerne ,ich nicht .

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mir wäre lieber dem Stickeralbum würde ein Sinn zugeordnet werden . Sowas wie alle XY Stunden erntebar mit XY EP oder sonstwas . Möglichkeiten gäbe es da genug . Oder die Sticker als Joker nehmen um sie als Lückenauffüller auf den WL platzieren zu können .

hitman0815 und bestens gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

mal ne ganz blöde frage(bitte nicht nach meinem level schauen):oops:
    wo finde ich das stickeralbum?
    hab da noch nie reingeschaut und jetzt alles abgesucht, werd einfach nicht fündig

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo *blumenfee1949*,

klick mal auf's Farmhaus. Dann findest du es oben rechts.

:)

9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hach und tatsächlich gefunden. ich danke dir oberschnatterxDxD

Oberschnatter gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne. :)

Noch als Tipp:
    Ich habe die Sticker nach Alter geordnet. So hat man eine gelungene Chronik, wann man welches Event ( o.ä ) mitgemacht hat.

:)

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich die Sticker nicht. Ich sehe da keinen Sinn. Den Sticker gibt es doch nur, damit BP mit den Gewinnen bei Events erst eine Stufe später beginnen kann.;)

]Panda[ und DieIrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.