Event Stickersaison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -peru1955- gestartet, 16 Juli 2025 um 15:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

wo befindet sich das stickeralbum?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Falscher Thread.

Farmhaus anklicken und oben rechts der Button bringt dich zum Stickeralbum.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

welches? Jenes welches dauerhaft zugänglich ist? Hierfür das Farmhaus anklicken und dann auf das Icon für das Stickeralbum

oder meinst du das von der Sticker-Serie 4 - Juli 2025 ?

Ab morgen 14 Uhr über die Landkarte zu erreichen: [​IMG]

4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Meine ganzen gesammelten Sticker sind weg

Bitte um Wiederherstellung

lg

HC

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 19Hansi99,
    zuerst einmal kann niemand was machen, solange deine Farm-ID nicht bekannt ist. Und was meinst du, deine Sticker sind weg? Hast du keine, die du einkleben kannst? Oder hast du sie nur noch nicht eingeklebt?

6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Alle eingeklebten Sticker sind weg
    hatte Stufe 3 auf 100 %

ID 28130594

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Sticker-Saison hat ja heute erst begonnen.
    Du hattest also heute schon Stufe 3 auf 100 % gebracht und jetzt ist alles wieder weg?

8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

in den letzten saisons waren die Sticker immer noch da
    wo sind die sticker die ich erspielt hatte

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Beim Start einer neuer Stickersaison musst du die Sticker wieder neu einkleben. Wenn du das gelbe Album öffnest, findest du deine Sticker unter "Sticker platzieren"

Für Fragen zum Event "Stickersaison" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

10. runamanui

runamanui Forenanwärter

Dass man die Sticker neu einkleben muss ist klar, aber ich dachte die Sticker der jeweiligen Farbe bleiben im Inventar erhalten bis zu nächsten Stickersaison. Bei mir waren die Sticker auch weg. Ich musste die alle nochmal neu herstellen mit den farbigen Token.

Könnt ihr da mal nachschauen, ob das so seine Richtigkeit hat?

LG runa

ID 54.972.448

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du bedenkst aber, dass nicht in jeder Saison immer die gleichen Sticker zur Verfügung stehen?

12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Alle Sticker waren weg? Ich habe mal eine Tabelle angefertigt:

Serie 1Serie 2Serie 3Serie 4
    maximale Sticker für gelb150200225300
    maximale Sticker für orange100125135200
    maximale Sticker für rot506580100
    Wenn man in der vorherigen Sticker-Saison alle 3 Alben auf 100% hatte, so bräuchte es jetzt eigentlich nur die Differenz
    also 75 gelbe, 65 orangene und 20 rote "nachproduzieren" -
    dazu dann insgesamt 900 Sticker-Kleber, weil alle Sticker in jedes Album neu eingeklebt werden müssen.

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie.124692/

little-nici gefällt dies.
  13. runamanui

runamanui Forenanwärter

Ja, aber unter den verfügbaren roten Stickern standen micht 80 sondern nur 1. Daraus folgt, dass 79 rote Sticker abhanden gekommen sind.
    Bei den orangenen war auch nur noch 1 da.
    Da muss ich mit der Stickerauswahl in der letzten Saison ja völlig Pech gehabt haben.

14. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Danke fürs anschubsen

alles wird gut !!!

vielen Danke

15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich verstehe jetzt eines nicht. Wenn ich letztes mal alle drei Alben voll hatte, ist es für mich logisch das ich nur die Differenz zur neuen Menge produzieren muss.

Was hat es zu sagen das nicht alle Sticker zur Verfügung stehen? Diese Aussage hat mich echt irritiert. Habe ich das irgendwo in der FAQ übersehen?

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nein, ich war auf dem falschen Dampfer und bei den normalen Stickern ohne Upgrade, die können von Saison zu Saison verschieden sein

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich habe also gerade das Stickeralbum bekleben wollen.. und mir wurden schon mal nur 766 Sticker angezeigt -beim letzten Mal hatte ich noch über 1000 Sticker.

Da ich in der letzten Saison alle Stickeralben komplett auf 100% hatte, sollten ja also orange und rote Sticker da sein.
    Lt. FAQ (Sticker-Saison I) hieß es ja, dass die Sticker nach der Saison wieder ins Inventar wandern aber als orange, bzw. rote Sticker erhalten bleiben.

Ich habe aber jetzt schon mal keinen einzigen orangen Sticker. Bei den roten konnte ich noch nicht schauen - da ich ja so das orange Album nicht frei schalten kann.

Ich bitte um Überprüfung:

Farm LadyCatwoman, ID 13459934
    Farm mrs_marple, ID 24044722

Oder sehe ich das falsch?
    Dankeschön

18. runamanui

runamanui Forenanwärter

Außerdem müssten die roten und orangenen Sticker dann ja mindestens im Inventar zu sehen sein. Sind sie aber nicht.

Bitte frag da doch mal bei BP nach.

LG runa

ID 54.972.448