Event Stickersaison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -peru1955- gestartet, 16 Juli 2025 um 15:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @Frau_Grün ..

da ich bisher auf meine Anfrage hier:
    so gar keine Reaktion erhalten habe.. könnten "die Probleme" die die Technik bearbeitet, evtl. auch mein Problem lösen?

Danke für eine kurze Rückantwort.

.. ich warte nämlich, bevor ich sinnlos weitere orange Sticker produziere ob die verschwundenen doch wieder auftauchen.. die Hoffnung stirbt zuletzt.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman,
    es tut mir leid, dass ich deine Frage wahrscheinlich überlesen habe. Ich kann leider nicht ausschließen, dass dieser Fehler zu denen gehört, die gerade bearbeitet werden. Daher würde ich an deiner Stelle auch warten.
    Als ich gestern mit dem Stickeralbun angefangen habe, habe ich mich daran erinnert, dass man bei der Einführung der Sticker-Saison zur Herstellung von orangen Stickern gelbe Sticker brauchte, die nicht im gelben Stickeralbum eingeklebt waren. Darum habe ich für das gelbe und orange Stickeralbum erst mal nur die Sticker eingeklebt, die man für das Öffnen der nächsten Alben brauchte. Und für das rote Album habe ich genug Sticker, um es auf 100% zu bekommen. Aber mir fehlen noch einige Kleber dazu.
    Wenn wir Info über die Behebung des Fehlers bekommen, werde ich mich melden!

LadyCatwoman gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich hatte letztens auch das rote Album komplett bei 100%.
    Gestern standen mir zum Einkleben zwei rote Sticker zur Verfügung.:sleepy:
    Das kann doch nicht sein?

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Eigentlich sollten es 80 dann sein, jene 80 die man in der vorherigen Sticker-Serie eingeklebt hatte um auf 100% zu kommen.

Serie 1Serie 2Serie 3Serie 4
    maximale Sticker für gelb150200225300
    maximale Sticker für orange100125135200
    maximale Sticker für rot506580100

so zumindest nach damaliger Info
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/sticker-serie.124692/

Ich muss gestehen, dass ich beim Einkleben gestern gar nicht darauf geachtet habe -
    ich habe es einfach schnell durchziehen wollen und auch dann schnell durchgezogen. :oops:
    An einer Antwort wäre ich allerdings auch interessiert - allein im Hinblick auf folgende / weitere Sticker-Serien.

Goldbärchen79 und LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke für deine Rückmeldung.

ja. das mit dem Herstellen und Einkleben stimmt.. allerdings für die roten Sticker.
    Bei den orangen ist das nicht relevant - da die einfachen Sticker ja eh alle als gelbe gewertet werden und man so einfach die orangen so oder so Herstellen kann, wenn man denn orange Token hat. (Ich hätte ja genug - will aber trotzdem meine orangen Sticker wieder haben).

Bei mir ist es halt so, dass ALLE orangen Sticker die ich hatte weg sind. Das waren sicher über 250 Stck oder so... keine Ahnung wieviel genau. Aber ich hatte ja bisher in jeder Saison jedes Album auf 100%... da müssen also schon einige orange Sticker da gewesen sein. Und wie gesagt - ob die roten noch da sind.. sehe ich ja noch nicht mal.

Danke fürs kümmern.

Edit fügt an:

wenn ich mir jetzt mal die Tabelle von @Alira1982 über mir anschaue (Danke @Alira1982 dafür :inlove:).. dann erklärt sich auch, warum ich plötzlich so wenig Sticker habe:

766 + 225 orange und rote Sticker, die verloren sind => ca 1000 Sticker, die ich sicher hatte... ab Saison 1. Somit ich davon ausgehen muss, dass die orangen und roten Sticker schlichtweg verschütt sind.
    Lieber BP: ich hätte also gerne meine Sticker wieder.. wenn ihr bunte haben wollt.. müsst ihr selber sammeln. Einfach welche aus meinem Album mopsen ist nicht schön.. Sandschaufel werfe... :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2025 um 11:08
    Alira1982, tanto01 und Hias987 gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir ist der Kleber bisschen knapp geworden. Gibt es nur über die Goldmünzen, irgendeine Box und das derzeitige Event die Chance neuen Kleber zu bekommen (außer kaufen)?

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also lt. Erfahrung in Events -
    evtl. also auch in Folge-Events und in manchen Farmhallen-Quests gibt es auch Sticker-Kleber als Belohnung.

In der Quest-Liste habe ich als Suchbegriff "Sticker-Kleber" eingegeben - Hier geht es zum Ergebnis >>klick<<
    Interessant dürften die Quest-Typ "Abgabequest" sein, da diese dauerhaft in der Farmhalle zu finden sein sollten,
    anders als die Eventquests, welche zeitlich gebunden sind.

timi4.4 gefällt dies.
  8. timi4.4

Danke schön @Alira1982 .
    Noch eine Frage: Wenn ich dann doch das Kleber Bundle für 80TG kaufe, kommt die Warnung, ich habe die max. Zahl PT erreicht. Was ist denn die max. Zahl PT, die man haben darf, damit die 10 PT auch gebucht werden?

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Gern geschehen :)

Da gab es damals eine Offizielle Ankündigung zu dem Thema:
    https://board-de.farmerama.com/threads/limit-partytickets.126274/#post-6295128

daraus zitiert:

timi4.4 gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Hallo timi4.4,
    wenn du das allgemeine Limit für Partyticket erreicht oder überschritten hast, werden dir nur noch Partytickets gutgeschrieben, die du mit Echtgeld erworben hast. Ebenso die in Events erspielten oder aus Boxen erhaltene Partytickest. Und werden sie durch TG (bei)gekauft, werden sie nicht gutgeschrieben.

11. timi4.4

Danke schön. Das Limit ist also 200 PT.

Alira1982 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    grade gab es ein << Upgrade >> zur OA wegen der Sticker.

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Genau :) und gern geschehen.

14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Na prima.:sleepy: