Event Stickersaison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -peru1955- gestartet, 16 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bitte :)

3. Feldhase04509

Feldhase04509 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    gibt es bzgl. der fehlenden Sticker schon eine Klärung?
    Wollte mein Album bekleben und hatte keinen einzigen orangenen Sticker mehr drin....habe nun die benötigten 28 für das rote Album neu produziert und musste dann feststellen, dass auch kein einziger roter Sticker mehr da ist. Werde jetzt erstmal keine neuen mehr produzieren...
    Heißt, alle orangenen und roten Sticker der letzten Saison sind weg :cry:

Wäre dankbar für eine Klärung.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Feldhase04509,
    am 21.07. hat BP gemeldet, dass alle Sticker wieder zurück gebucht wurden. Solltest du der Meinung sein, dass du mehr bei der letzten Atickersaison mehr Sticker hattest, musst du dich deswegen direkt an den Support wenden. Hier können wir leider dazu nichts mehr sagen.

5. Feldhase04509

Feldhase04509 Laufenlerner

Na ja.... da ich letzte Saison alles, was vorhanden war verklebt habe im roten und orangenen Ordner und jetzt kein einziger Sticker da ist (außer meinen heute nachproduzierten) kann ich nicht glauben, dass der Fehler behoben sein soll.
    Aber dann ist es halt so.... ich überleg mir mal über Nacht, ob ich mir das mit dem Support antue :sleepy:

Danke Frau_Grün

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ob das bei dir ok ist, weiß ich nicht. Ich habe noch reichlich Sticker, allerdings fehlt mir noch Kleber. Hab da leider beim Angebot nicht sofort alles gekauft. Jetzt muss ich schauen, dass ich mir den erspiele.