Stiefkind Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin mit meinem Level 275 auf der Insel sicherlich nicht diejenige, die am Weitesten fortgeschritten ist, aber selbst ich langweile mich auf der Insel unendlich...

Wenn ich meine Scheune öffne, quillt mir der Ingwer entgegen.
    Meine Tiere stehen sich zu Tausenden auf der Insel die Füße platt und fressen sich gegenseitig die Haare vom Kopf.
    Ich kann die gesamte Insel mit Erdnussbutter betonieren und mit Papageienfedern dekorieren.

Außer den unsäglichen, monatlichen "Kauf-mich-unbedingt"-Bäumen gibt es auf der Insel seit Wochen (oder Monaten?) nichts, absolut nichts Neues mehr.

Kein neues Tier. Kein neues Zuchttier. Keine Pflanze mit längerer Laufzeit als Ingwer.

Gibt es sonst noch jemanden in der Farmergemeinde, der das traurig findet und sich wünscht, man möge sich endlich mal um Neuerungen auf der Insel kümmern? Und ich meine damit NICHT das Riff, ich meine wirklich die Insel.

Wäre es denn ein solcher Aufwand, dort mal eine neue Pflanze oder ein neues Tier einzuführen?

Aloha
    docovita

annabella1970, -Njima-, -Madness- und 23 anderen gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ich pers sehe dem Ganzen gelassen entgegen und spinne mir in meinem Hirn zurecht "die haben soooo viele gB's rausgehauen zu Fasching, da haben sie sicher was vor mit!"
    Also abwarten und (Ingwer)Tee trinken ;)

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jepp, geht mir genauso.
    Stehe kurz vor Lv 283 und außer weiter leveln is nix in Sicht.
    Wobei ich mich da auch nicht mehr anstrenge.

Die *neue* Insel war für mich eine riesige Herausforderung, weil ich einen großen Berg vor mir hatte (ich war vorher noch nicht mal bei der Litschi angekommen).

Aber: es sollen ja neue spannende Dinge kommen. Haben Tobi und Micky gesagt. Bald. In einigen Monaten. Oder so.
    Worum es sich handelt, ham se uns nich verraten. Damit die Überraschung nicht verloren geht. :music:
    Ich tippe mal auf Rätselställe:oops::cry:

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also auf der Insel und auf der Farm kommen doch alle 2 Monate neue Bäume.
    Für mich ist die Farm genau so langweilig, was gibt es da neues? ( Was wichtig wäre )
    Stimmt geheime Ställe könnten kommen.
    Ist dadurch das Spiel spannender geworden?

-kleine1967-, Randkalt, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  5. docovita

Rätselställe ist ja eine tolle Idee... :wuerg:

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es seit Monaten nichts Neues mehr gibt, wofür man nicht bezahlen müsste?

-Njima-, mone-vogt, -kleine1967- und 4 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kümmer mich schon ewig nicht mehr um die Insel, da stehen Bäume drauf, vergesse ich sogar ab und zu, die zu ernten.
    Ingwer kann ich mich auch zu schmeißen, mit Tiere nicht so sehr.
    Was neues wäre da wirklich mal ratsam.

Edit sagt: Rätselställe will ich da auch keine.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ups, sollte ich bei meinen Anmerkungen das Wörtchen *Ironie* vergessen haben?

yps57, malschauen73, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Was würde das ändern?
    Das neue Tier/der neue Baum würde sich zu den anderen gesellen.
    Und dann?
    Es braucht Quests und Events bei denen die Sachen gefragt sind.

-Njima-, Xerxes, Svejk1958 und 14 anderen gefällt dies.
  9. docovita

Richtig, das wäre die logische Konsquenz.

Eine Quest zu erstellen, kann ja nicht so schwer sein. Mit jedem neuen Kauf-Setzling ist ja flugs eine da...
    Insel-Zeugs bei Events zu verlangen ist dagegen schon schwieriger. Das Geschrei der Jungfarmer, die noch keinen Zugang zur Insel haben, wäre grenzenlos.

10. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Mit dem Ingwer gehts mir ähnlich. Den setze ich immer vor Events auf Komfortfelder, so kommt schon einiges zusammen.

Habe für mich auf Grund meines Marktes noch eine Aufgabe für die Insel gefunden. Ich stelle Aloe Moringa Masken her, verkaufe die und kaufe dafür dann Schoko Shake. Den wiederum nutze ich um den Spa Manager endlich auf Stufe 5 zu bringen ( fehlen noch ca 52,5k Punkte ).

Dem entsprechend baue ich Ananas und Aloevera auf Komfortfelder an und habe zusätzlich einige Erdnussquetschereien stehen.

11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich bin im Moment ganz froh, dass ich auf der Insel eine ähnliche Situation habe wie du.

So kann ich die beiden Inseln nutzen, um mich auf zukünftige Top - 500 oder Top 1000- Events vorzubereiten. Da stehen also meine besten MP- Bringer.
    Ansonsten hast du natürlich Recht.
    roteelster

mone-vogt, Ingrid348, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gernauso sehe ich das auch....Durch neue Ställe oder Bäume, die dann samt und sonders Schimmel ansetzen (so man sie denn kauft) wird nichts spannender.
    Ich wünsche mir endlich anspruchsvolle neue Quests- aber nicht solche Wahnsinnsquest wie die *Sandvolle Kunst*....sowas spiele ich nie und nimmer durch.
    Was ich meine sind Quests, die viele verschiedene Pflanzen fordern, meinetwegen auch Tiere, und bei denen auch die Belohnungen stimmen. Beides unter einen Hut zu bekommen, scheint aber schlechterdings unmöglich zu sein......

xaviere1, Leokay, Haramis und 13 anderen gefällt dies.
  13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Stimme dir zu. Und vielleicht auch mal wieder eine Zeitquest, so dass wir alten Hasen auch mal wieder aus den Puschen hüpfen müssen.

roteelster

P.S. Oder heißt es "in die Puschen"?

-Njima-, xaviere1, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Inne Hufe kommen geht auch ;)xD

xaviere1, Haramis, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Sowas wie die Gartenschau für die Insel.
    Aus den Puschen inne Hufe. ;)

xaviere1, Xerxes, Haramis und 8 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Schön fände ich, so etwas wie die "Gartenschau" für die Farm war. Alles gemischt, Abgabemengen waren etwas Anspruchsvoller, Belohnungen weiß ich gar nicht mehr, wie die waren, könnte man ja aber anpassen.

Edit sagt: Nelkenritter war erheblich schneller, hatte noch gar nicht zu Ende gelesen.

17. docovita

Ja, Quests wie Gartenschau wären nett.
    Quests wie Sandvolle Kunst sind sinnlos... wer wirft denn Zuchttiere mit Millionen-MP-Wert in die Tonne?

Haramis, -kleine1967-, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich *lol*

-TiDi-, Xerxes, Haramis und 5 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Ehrlich?
    Nee solche Quest ignoriere ich, aber ganz konsequent.

20. docovita

Jessas... das musst Du doch nicht... xD:cry: