Stiefkind Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du recht, nächstes Zuchttier müsste eigentlich wirklich der Pfau werden. Wurde der überhaupt schon mal gebraucht?
    Ich habe 2 Pfauenställe die seit ewigen Zeiten im Inventar verrotten. Habe aber auch keinen Tierbestand davon in der Scheune, nicht mal 100 Stück.

dieschönedani, 9140denise und bikie222 gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...gebraucht wurde der Pfau, vor ca 5 Jahren1x, & habe sogar genug um diesen Vogel zu zuechten :music:
    BP hat scheinbar selbst den Ueberblick verloren;)

LG

Murmelhunter

dieschönedani, AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Deswegen kommen bestimmt die Storage Quarters.Da kann der Farmer alles unnütze dann einfach reinschmeissen:D.Es muss doch mehr Platz(xD) für neuen Content (Spielinhalte) geschaffen werden:D.​

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Anne, können denn diese Augen lügen? o_O

dieschönedani, bikie222 und 9140denise gefällt dies.
  5. AnnesRanch

Nein, absolut nichtxDxD

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Irgendwas neues auf der Insel, ja da bin ich auch für. Mal ein Event ausschliesslich für die Insel oder eine Questreihe. Aber bitte bitte keine neue Zucht, ich hab doch noch nichtmals mit den anderen Tierchen angefangen, gibt noch soviel auf der Farm zu züchten.

7. AnnesRanch

Genauso ist es, so würde ich es mir für den Anfang auch wünschen.

dieschönedani, Lizzie1964 und bikie222 gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Auf der Farm gibt es nur noch den Pfau -- und den gibt es ab Lv54.

Meines Erachtens bereitet sich BP daher
    1.) auf Inselzuchten vor und hat mit aus diesem Grund Bananen vom Kamellewagen geworfen damit mehr Spieler auch auf der Insel züchten können

2.) auf Sondertier-in-MP-Farmtiere vor und hat deswegen Rentiere, Eulen und demnächst [anderes] als gelb/orange eingeführt. Auch die Wolkenlinie mit den Katzen hat seinen Ursprung darin Zuchtvorbereitungen zu treffen nehme ich an.

Irgendwie muss der Farmer ja sein SuFu verbraten. Das ist ein großes Einnahme-Standbein von BP. Da muss man denke ich nicht weit gucken dafür.

9. AnnesRanch

Ich befürchte du hast recht.

dieschönedani gefällt dies.
  10. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Der Elefant als Zuchttier ist längst überfällig. Vom Rest der Zuchten habe ich auch bald die Schn...ze voll. Was soll ich bitteschön mit einem Hund, der seinen eigenen Pisshydranten herstellt ? Nach der Quest verschwinden die wieder alle in der Versenkung. Der Elefant produziert jedenfalls noch Ware für das Handwerk. Hier wurde der Pfau genannt als Zuchttier? Für was soll der gut sein, ausser für den Geldbeutel (Sufu) von BP ?
    Auf der Insel wird sich dieses Jahr nichts mehr tun....leider!
    Dafür haben wir mittlerweile Bäume stehen, die kein Mensch kennt. :D

Grashalm61 gefällt dies.
  11. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG] .....genau...und ja---

Leutz....soooo isset....[​IMG]... ausse Puschen auffe Hufe, ganz vonne Socken, schaukeln....

12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Schööööön bunt :D :)....ich schaukel mal mit[​IMG]

13. arte59

arte59 Boardveteran

Ich frage mich auch seit langem, wozu wir Goldene Bananen bekommen, wozu das Leveln auf der Insel gut sein soll, wenn man wie ich nahezu alles im Affentempel freigeschaltet hat, 737 Goldene Bananen gehortet hat und sich im Insellevel 288 befindet.

Auf meiner Insel stehen fast ausschließlich Bäume, um für die Top1000 genügend Baumfrüchte und Papageienfedern zu sammeln. Aber ich muss hier vielen recht geben, irgendwie ist das Ganze auf der Insel tödlich langweilig. :sleepy:

Wozu die ganzen GB?

Also ich würde mir auch wünschen, dass es wenigstens mal ein neues Inselzuchttier gibt, was heißt neu, der Elefant wäre doch gerade recht, warum kommt der nicht mal als neues Zuchttier?

Oder eine neue Kammer Im Affentempel, mit neuen Pflanzen, neuen Bäumen, natürlich würde da auch eine neue Quest dazu gehören oder sogar ein neues Rezept fürs Handwerk ... dann hätte man wieder ein Ziel für die Insel ;)

Ist das denn so schwer zu programmieren?

LG

AnnesRanch und Lizzie1964 gefällt dies.
  14. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es ist sowohl auf der Farm als auch auf Bahamarama extrem langweilig geworden wenn ich ehrlich bin. Ob nun ein Sonderstall/Baum auf der Farm oder nen Sonderbaum auf der Insel. Das macht in meinem Inventar keinen Unterschied. Sind nur mehr Möglichkeiten an MPs zu kommen, die ich aber eh nicht lange beisammen halten kann wenn ich ehrlich bin.
    Ja ich gestehen ich bin auch ein "sandvolle Kunst" und "Suppenkasper-Quester(in)" alleine schon deshalb weil das die letzten normalen Quests in der Farmhalle sind und mir das farmen für eine Top 500 auf die Dauer auch zu langweilig ist. :oops:
    Na ja Suppenkasper mach ich weil ich es toll finde wenn ich endlich mal Bewegung im EP Balken auf der Farm sehen. Also UHU (unter Hundert) ist das nämlich noch frustrierender vor allem wenn ich in der Zeit von einem Level auf der Farm mal ganz nebenbei 20 auf der Insel mach. Fürs Nichtstun um genau zu sein. :cry:

Also wenn wir hier bei Wünsch-Dir-Was sind dann hätt ich gerne

-mehr Quests für Farm und Insel die nichts mit TG Bäumen oder Tieren zu tun haben auch wenn ich davon alle hab
    -mehr Platz (ja auch ich weiß, dass das für Events fatal sein kann) damit ich wenigstens die ganzen neuen Dinge auch mal dauerhaft bestaunen kann auf der Farm. Insel reicht mir der Platz noch aber wenn ich auf der Farm von jedem Stall den ich besitze einen aufstell ist sie voll und kann kein Futter mehr fabrizieren.
    - mehr Events bei denen Insel oder Farmgegenstände (Pflanzen-Tiere) gefordert sind. Auch gerne im Niedriglevel damit alle mitspielen können. Von mir aus sogar mit Ausschluss des Inventars. Nur damit es mal wieder nen Nutzen für die Dinge gibt, die ich schon länger nimmer gesehen hab ;)

So das reicht erstmal :D

15. AnnesRanch

zu blau
    Das hatte ich auch angefangen, die Bäume stehen auch noch, aber die Top 1000 dieses Ziel ist mir irgend wie abhanden gekommen.
    Im Moment farme ich ziellos.

dieschönedani und 9140denise gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe meine Ziele bereits erreicht und ich hätte nicht gedacht, das es so schnell geht.
    Ein paar Level noch und ich habe die 300 erreicht...gut ,nun sagen viele weiter bis 400. Aber ist das eine Herausforderung ?
    Was habe ich mir Gedanken gemacht.... schaltest du jetzt dieses oder jenes frei...was ist, wenn du Bananen brauchst ?
    Tja nun ist alles frei und keine Neuerung in Sicht...nur eine oA mit dem üblichen Inhalt:sleepy:

Warum wird nicht ständig an der Weiterentwicklung gearbeitet ? Warum sind die Abstände soooo groß ?
    Der Regenwald hat das ganze nur noch schlimmer gemacht.

Nun wird der Spa noch auf Stufe 5 gebracht, allerdings ganz entspannt,...aber warum eigentlich ? Was bringt mir jetzt der grüne Mateeto ?
    Brauch ich mehr EP ? Neiiin natürlich nicht.

Die Idee mit dem Inselevent find ich super.
    Neue Quests sind überfällig und gerne auch mit Zeitaufgaben. Vielleicht auch mal Abgaben, die ich vorher nicht weiß, wie in der bisher nutzlosen Bibliothek.

Eine Inselzucht brauch ich nicht-.-

17. AnnesRanch

Ich habe heute die 300 auf der Insel erreicht, ich sehe auch keine Herausforderung, um nun unbedingt die 400 zu erreichen.

.ego27., bikie222 und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

Ich habe mal gekürzt...sry

Ich finde durchaus, dass es Quests für Hl geben sollte. Die kleinen Level haben wirklich mehr als genug zu tun und die Scheune will auch gefüllt werden. Schon allein die Schatzinsel fordert so einiges. Bei mir hat es wirklich lange gedauert bis die komplett frei war.

Ich denke, es wäre möglich so eine neue Quest, ab einem bestimmten Level (meinetwegen 300) in der Farmhalle anzubieten.
    Das könnte regelmäßig erweitert werden und wir hätten wieder ein Ziel und natürlich auch Interesse daran zu leveln.

Edit sagt ...Glückwunsch Anne :D

bikie222, Ingrid348, arte59 und 4 anderen gefällt dies.
  19. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Da hast du absolut Recht. So eine Quest fänd ich auch toll. Ich meinte das jetzt ausschließlich für Events.
    Auch wenn du da ebenfalls absolut recht hast kenne ich mein eigenes "haben-wollen-gen" und ich fänd es einfach schön, wenn jeder zumindest teilweise eine Chance hätt dran teilzunehmen ;)

bikie222, dieschönedani und 9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

Uiii da habe ich nicht richtig gelesen:oops: Bei Events ist das natürlich was anderes.:)

bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.